PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach 7 wochen ohne inet - ich bin wieder da!! :D


Hamster
2003-11-10, 12:58:42
huhu.


nachdem es arcor nach 7 wochen endlich geschafft hat, meinen telefonanschluss samt dsl bereitzustellen, bin ich nun wieder da, und beglücke euch mit meinem geschwafel!


:D

:wink:

spree1
2003-11-10, 13:05:11
welcome back,
wäre doch aber auf der spielwiese besser platziert gewesen oder? ach egal :D

pubi
2003-11-10, 13:11:07
Willkommen in der Arcor-Clique X-D

Franklin
2003-11-10, 13:12:57
Wie sind 7 Wochen ohne Internet?
Tut das weh?:D ;-)

outlaw_wolf
2003-11-10, 13:14:41
Schön dich wieder dabei zu haben...

TitusXP
2003-11-10, 13:23:57
7 wochen??
da waere ich echt mies draufgewesen...

Gruss Titus

Flolle
2003-11-10, 14:12:53
Wlikommen zurück :wink:


Na, dann hast du ja einiges nach zu lesen. Allein schon die ganzen 3DCenter News. Viel Spaß.

Miles Teg
2003-11-10, 14:19:22
Du warst weg?














:weg: :bigl:

Skorpion
2003-11-10, 16:22:33
Original geschrieben von TitusXP
7 wochen??
da waere ich echt mies draufgewesen...

Gruss Titus
Entzugserscheinungen?

GUNDAM
2003-11-10, 16:24:16
Hab gar nicht mitbekommen das du so lang wegwarst:kratz2: ;D

mofhou
2003-11-10, 19:28:18
Hat das irgendwelche Narben zurückgelassen???

mapel110
2003-11-10, 20:40:33
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Hab gar nicht mitbekommen das du so lang wegwarst:kratz2: ;D

ich eigentlich auch nicht, er postet ja sonst nur auf dem marktplatz *eg*

Hamster
2003-11-10, 21:14:48
Original geschrieben von mapel110
ich eigentlich auch nicht, er postet ja sonst nur auf dem marktplatz *eg*

ha wie böse :)

Snatch
2003-11-11, 08:13:42
Original geschrieben von Hamster
huhu.


nachdem es arcor nach 7 wochen endlich geschafft hat, meinen telefonanschluss samt dsl bereitzustellen, bin ich nun wieder da, und beglücke euch mit meinem geschwafel!


:D

:wink:

Juhu ich bin nicht alleine *G*

Ich sitze hier in meiner Firma, weil Arcor es seit dem 19.09.03(Anmeldedatum) Nicht schafft mich mit Internet zu beglücken :(

Da ich umgezogen bin muss da anscheinend so nen Telekommando Penner kommen der die Leitung übergeben muss, und der hat mich nun schon 2 Tage Urlaub gekostet und lässt sich nicht blicken.
NEUER TERMIN = 17.11.03 und mir wurde Versprochen das es 100% was wird.
Naja, wenigstens habe ich von Arcor für das Warten eine 100Euro Gutschrift bekommen, und einen Teil meiner Handyrechnung übernehmen Sie auch. Außer dem hat sich die GL. bei mir entschuldigt.

Hrhr wollt ich nur ma los werden *G*

Legolas
2003-11-11, 09:22:39
Original geschrieben von Hamster
huhu.


nachdem es arcor nach 7 wochen endlich geschafft hat, meinen telefonanschluss samt dsl bereitzustellen, bin ich nun wieder da, und beglücke euch mit meinem geschwafel!


:D

:wink:

Hmm hab mich schon gefragt, wo du denn bist :D. Lass dich mal wieder im IRC sehen.
Naja, hab ja auch Arcor, ich kenn das Feeling also. So 7 Wochen ohne Inet ist schon grausam. :D

Gohan
2003-11-11, 16:27:36
Ich wusste doch, das ich irgendeine Tüte vermisst habe ;) Willkommen zurück :)

RaumKraehe
2003-11-12, 16:21:54
Original geschrieben von Snatch
Juhu ich bin nicht alleine *G*

Ich sitze hier in meiner Firma, weil Arcor es seit dem 19.09.03(Anmeldedatum) Nicht schafft mich mit Internet zu beglücken :(

Da ich umgezogen bin muss da anscheinend so nen Telekommando Penner kommen der die Leitung übergeben muss, und der hat mich nun schon 2 Tage Urlaub gekostet und lässt sich nicht blicken.
NEUER TERMIN = 17.11.03 und mir wurde Versprochen das es 100% was wird.
Naja, wenigstens habe ich von Arcor für das Warten eine 100Euro Gutschrift bekommen, und einen Teil meiner Handyrechnung übernehmen Sie auch. Außer dem hat sich die GL. bei mir entschuldigt.

Hrhr wollt ich nur ma los werden *G*

Angeblich soll es ja am 19.11 bei mir passieren .... ich bin ja sowas von gespannt ...

MorLipf
2003-11-15, 15:40:17
Aber die Telekom ist auch nicht viel besser :-/

Erst geben wir im Auftrag an das wir DSL haben wollen. Später stellen wir fest das nur ISDN angemeldet wurde. Und dann kamen die Zugangsdaten für DSL nicht! Mehrmals angerufen und immer wurde uns gesagt das die Daten längst raus wären. Stimmte aber nicht. 3 mal wurde uns dann versprochen die würden heute noch los geschickt. Auch das geschah nicht. Nach weiterem drängen bekam ich dann gestern mit 2 Wochen Verspätung die Zugangsdaten. ;)

NeLKe
2003-11-15, 16:49:32
7 woche :O

Respekt ich dachte hier kommt jetzt irgende meldung das du dich erhängt hast :o
gute leistung ;)