PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Andromeda vielleicht ....


[dzp]Viper
2003-11-10, 15:40:47
..vielleicht doch nicht eingestellt!

Eben war ich im Spieleladen meines Vertrauens um mir NFS7 vorzubestellen. (EB Games)
Ich sehe mich so um und aufeinmal sehe ich eine Verpackung von Galaxy Andromeda. Ich errinnerte mich, dass vor ca. 2-3 monaten eine Meldung rumging, dass Galaxy Andromeda eingestellt wurde mit der Begründung "Die Marktanalyse habe gezeigt, dass dieses Spiel keinen Erfolg gebracht hätte"
Sofort habe ich den Händler gefragt und seine Worte waren:

"Ja Galaxy Andromeda war eingestellt aber vor 3 tagen habe ich auf einmal diese Verpackungen und BREED-Verpackungen von CDV bekommen mit der Nachricht, dass das Galaxy Andromeda vielleicht noch dieses Jahr kommt."

Der Verkäufter (gleichzeitig Chef) sagte weiterhin, dass CDV momentan ein extremes "Verwirrspiel" spielt und sich das ebenfals auf BREED auswirkt.

Hoffen wir also das Beste - ich würde mich auf Galaxy Andromeda freuen den ich habe Imerium Galactica 2 sehr gerne gespielt (Galaxy Andromeda = Imperium Galactica 3)

Legende
2003-11-10, 19:16:08
JUHU!!! *vorfreude* :)

Gast
2003-11-10, 20:17:59
und hl2 kommt diesen monat... aber hoffnung ist schon was schönes...

Flolle
2003-11-10, 21:14:33
Bitte, bitte, laß es war sein. *will fette Raumschlachten sehen*