PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry Makedon lobt Omega Treiber


Merlin31
2003-11-10, 18:19:41
http://www.omegacorner.com/
Here is a quote from Terry Makedon when he was interviewed by a German Magazine:

"ATI supports the enthusiast community wholly. Omega Drivers are in fact a good example of ATI’s user community at its best. What they are in principle are CATALYST drivers with different settings enabled via registry keys and other such methods. This provides users an alternative to ATI’s CATALYST default settings. While there are a few different modification drivers out in the community our relationship with the creator of the Omega Drivers is of the highest working standard. The author of these drivers is part of the CATALYST beta driver testing team, and also in direct contact with ATI. In fact we would go so far as to say that if a user chooses to go the mod driver route, they go with the Omega Drivers."

Nicht schlecht, im Gegensatz zu NV die ihm in der Vergangheit Steine in den Weg elgen wollten.

rade0n
2003-11-10, 18:28:22
wer ust terry makedon ? k bin noob aber mich interessierts ;)
wenn er ein hohes tier bei ati ist , dann n1 !

nagus
2003-11-10, 18:32:23
Original geschrieben von rade0n
wer ust terry makedon ? k bin noob aber mich interessierts ;)
wenn er ein hohes tier bei ati ist , dann n1 !


Catalyst Maker himself... wenn ich mich nicht irre. oder wieviel "terrys" gibts bei ATi *ggg* ?

StefanV
2003-11-10, 18:32:48
Original geschrieben von rade0n
wer ust terry makedon ? k bin noob aber mich interessierts ;)
wenn er ein hohes tier bei ati ist , dann n1 !

Terry ist AFAIK der 'Chef' der Treiberschreiber...

mapel110
2003-11-10, 19:14:03
Original geschrieben von Stefan Payne
Terry ist AFAIK der 'Chef' der Treiberschreiber...

afaik ist er nur senior product manager

Gil-galad
2003-11-10, 20:21:02
Original geschrieben von mapel110
afaik ist er nur senior product manager

Das ist er auch. Er ist aber auch Chef der Treiberentwicklung ;)

Spearhead
2003-11-11, 20:05:37
Hört sich gut an. Die Omega-Treiber sind ja auch vielseitig einsetzbar, unter anderem als Ersatz für viel zu selten geupdatete Treiber für die Mobility Radon Serien. Ein Genuß für Notebook-Besitzer ;)

Dadurch hatte ich die Möglichkeit z.b. UFO : Aftermath auf dem Notebook laufen zu lassen. Mit den Notebook-eigenen ist mir schon das Konfig-Tool abgestürzt...

Skinner
2003-11-11, 21:09:36
Original geschrieben von mapel110
afaik ist er nur senior product manager

Betonung auf nur ;D

kmf
2003-11-11, 22:25:38
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Das ist er auch. Er ist aber auch Chef der Treiberentwicklung ;)

Womit aber nicht gesagt ist, daß er von den Treibern Ahnung hat. :)

Riptor
2003-11-11, 22:39:18
Original geschrieben von kmf
Womit aber nicht gesagt ist, daß er von den Treibern Ahnung hat. :)

... IMO hat er wirklich viel Ahnung von Treibern... Wenn auch nur von denen von ATI... :D