PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE BESTE SINNESTÄUSCHUNG!!!


tsaG
2003-11-10, 18:36:36
Das Bil kann sich doch garnicht bwegen oder? Ich mein weil das ein jpg is

http://fun.drno.de/pics/drunken_%3f.jpg

Asaraki
2003-11-10, 18:43:57
das bild bewegt sich natürlich auch nichts... aber deine augen fokussieren ständig => macht müde ;)

Karl|Krake
2003-11-10, 18:45:07
Das das Bild sich nicht bewegt sieht man dann, wenn man einen Punkt in dem Bild fixiert. Dann bewegt sich nämlich nüscht.

Aber trotzdem eine (wenn auch schon bekannte) sehr geniale optische Täuschung!

tsaG
2003-11-10, 19:41:34
genauso wie das?

http://fun.drno.de/pics/prickar.jpg

Morbid Angel
2003-11-10, 19:47:38
Ich glaub dazu hatten wir nen schönen Thread...
Vielleicht meldet sich ja ein Mod/Admin hier :)

FireFrog
2003-11-10, 21:59:01
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich glaub dazu hatten wir nen schönen Thread...
Vielleicht meldet sich ja ein Mod/Admin hier :)
Hi,
jo so nen Thread gab es mal ich hab auch noch die ganzen Bilder daraus wenn einer Interesse hat soll er sich melden, kann imoment nichts uploaden sonst würd ich die posten.

betasilie
2003-11-10, 22:19:57
http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/gegenlaeufig.gif
Mit dem Kopf vor und zurrück gehen. ;) ... und natürlich in die Mitte gucken.

Karl|Krake
2003-11-10, 22:53:36
Was mir sehr gut gefällt:

Mindestens 20Sekunden das Bild betrachten und dann auf die Handoberfläche schauen.
http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/spiralen.gif :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-10, 22:58:57
Original geschrieben von Karl|Krake
Was mir sehr gut gefällt:

Mindestens 20Sekunden das Bild betrachten und dann auf die Handoberfläche schauen.
http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/spiralen.gif :D

was sollte da passiern?
ich glaub ich bin zu blöd dafür ;(

cu

betasilie
2003-11-11, 00:10:05
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
was sollte da passiern?
ich glaub ich bin zu blöd dafür ;(

cu
Der Effekt ist ganz geil, aber das Bild ist zu klein. Vielleicht geht es, wenn Du die Nase auf den Monitor drückst.