PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL2 und CL3?


Slipknot79
2003-11-10, 19:14:56
Yo Loite
Wiest ihr ob man CL2 und CL3 RAMs aufs gleiche Mobo draufhaun kann? Das heist ich stell dann einfach auf CL2 im BIOS und hoffe dass es das CL3-Modul dapackt? Es sollen SDRAMs sein, 133MHz. Grüsse und Danke!!!!!!!!!

Magnum
2003-11-10, 19:51:12
Original geschrieben von Slipknot79
Yo Loite
Wiest ihr ob man CL2 und CL3 RAMs aufs gleiche Mobo draufhaun kann? Das heist ich stell dann einfach auf CL2 im BIOS und hoffe dass es das CL3-Modul dapackt? Es sollen SDRAMs sein, 133MHz. Grüsse und Danke!!!!!!!!!
Man kann ohne weiteres CL2 und CL3 Riegel mischen!
Aber ich möchte deine Euphorie gleich mal bremsen! Das klappt nicht bei allen Fällen! Wenn du gute Riegel hast kann es funktionieren, das ist aber kein muss!
(Wenn du dein MoBo auf CL3 stellst, müsste es aber laufen!)