PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt dreht SCO vollkommen durch


(del676)
2003-11-10, 20:43:08
http://derstandard.at/?id=1476482

schön langsam isses einfach die firmen aufzuzählen die sco NOCH nicht verklagt hat :D

(del676)
2003-11-10, 20:46:48
das allerbeste is ja der satz:

"wer meint, auf eine rechtliche Klärung der Ansprüche SCOs warten zu wollen, werde als erstes verklagt so McBride weiter."

soll heissen: "Egal ob wir im Recht sind (oder es jemals sein werden) entweder zu zahlst schon jetzt oder wir verklagen dich!"

Nagilum
2003-11-10, 21:03:05
:balla: :freak2:

Wohl ihre einzige Chance überhaupt noch Geld zu machen.

Mich würd ja mal interessieren inwieweit Microsoft die Marschrichtung von SCO bestimmt...

GUNDAM
2003-11-10, 21:31:00
Jetzt ist SCO ja wohl total übergeschnappt. Wenn wollen die den noch alles verklagenhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif

BNO
2003-11-10, 22:11:27
eigentlich is das doch totaler schwachsinn. Linux is nunmal ein linux clone und open source somit haben die das recht absolut nicht. Also manche leute drehen echt am rad.

Spartakus
2003-11-10, 22:25:41
Erinnert mich an Rumpelstilzchen. :D

ActionNews
2003-11-11, 07:37:06
SCO will doch nur mit allen Mitteln aufgekauft werden. Da sahnt erst mal die Führung kräftig ab und auch die Anwälte bekommen in dem Fall 20% des Kaufpreises, d.h. fast $50 Mio US-Dollar beim derzeiten Kursstand der SCO Aktien! Die haben gar nix in der Hand. Die wollen den Prozess nur möglichst lange in die Länge ziehen, damits so richtig schön teuer wird und es dann fast Billiger wird SCO einfach zu schlucken. Und dabei natürlich kräftig den Kurs nach oben treiben mit ihrem FUD. Ich hoffe SCOs Rechnung geht nicht auf und IBM zieht das durch bis SCO alle ist!

CU ActionNews

/me
2003-11-11, 19:31:00
:bonk:

Sonst gehts denen noch gut? Als nächstes wird warscheinlich ein Bauer verklagt, weil seine Geräte mit einem Linux-PC entworfen wurden X-D