PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scrollen von geisterhand...


Dondy
2003-11-10, 20:57:22
Hiho!

Ich habn kleines Problemchen... und zwar scrolled bei mir manchmal der Bildschirm im browser und auch sonstwo immer wie von geisterhand abundzu nach unten. Hab jetzt schon die 3. Maus dranhängen aber immernoch das gleich Problem. Virenscanner läuft übrigns gerade im Moment aber hat noch nix gefuden. Kann mir evtl. jemand sagen was da sein könnte? Mein OS ist Windows XP prof. Mein weiteres System steht in der Signatur.

Danke für etwaige Antworten!!

EDIT: Sorry, hat sich erledigt, ich hab den Fehler gefunden aber des fast scho zu peinlcih ums zu schreiben ;)

Sephiroth
2003-11-11, 00:05:23
los, sag es :chainsaw:
Bist immer heimlich auf die Leertaste gekommen und hast es net gemerkt(passiert mir manchmal wenn ich meinen Kopf auf den Tisch lege)? :freak:

Dondy
2003-11-12, 18:08:41
Aber ned lachen ;)
Bei meiner Schubkontrolle (TM Cougar) gibts so ne Art microswitch, mit der man zB den Radarcoursor bewegen kann. Der hat aber in Windoof die dumme Angewohnheit die Maus zu simulieren. Und der hing wohl n bils in der Stellung 'unten' :freak2: Aber ned weitersagen :psst: