PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lochschablone für atx-mobos WO???


TB1333
2003-11-10, 21:30:05
hi leute.
weiss einer von euch vllt ne seit wo man die "lochmaße" der atx-motherboards als schablone runterladen kann.

thx

TB1333

|k®ø¥
2003-11-10, 23:23:43
hallo?!?!?!? mach dir doch selber eine, geht doch supi einfach und schnell! so wie ich dich verstanden habe nimmst du das board, legst es auf ne pappe und zeichnest mit nem stift durch die löcher des boardes! da hast du deine schablone!

barracuda
2003-11-11, 01:40:17
http://www.formfactors.org/developer/specs/atx2_1.pdf

x4ce
2003-11-11, 18:13:08
Original geschrieben von |k®ø¥
hallo?!?!?!? mach dir doch selber eine, geht doch supi einfach und schnell! so wie ich dich verstanden habe nimmst du das board, legst es auf ne pappe und zeichnest mit nem stift durch die löcher des boardes! da hast du deine schablone!

hallo?!?!?!?!? das war aber ne patzige antwort. :( manche leute suchen auch einfach die maße, um sie im cad programm zu finden, da hilft einem eine ungenaue selbstgemachte schablone recht wenig. da ich sie auch immer selbst gesucht habe, ein großen dank an barracuda. ;)

TB1333
2003-11-11, 22:43:39
VIELEN LIEBEN DANK :D

die schablone ist für nen freund, der sich zuzeit einen plexiPC baut und da wollt er halt nicht falsche löcher bohren ;D

THX nochmal