PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL-2 Forgotten Battles und ATI


avia
2003-11-10, 21:46:48
Die allerletzte Frage vor dem ATI-Kauf: gibt es Probleme mit diesem Spiel: IL-2 Forgotten Battles
Ich habe gehört bei maximaler BQ-Einstellung im Spiel flackern die Boden-Texturen und die Wolken sind nicht richtig dargestellt.(ShaderFehler).
Dieses Spiel und noch kommendes "Lock On" sind meine Favorieten.

InsaneDruid
2003-11-11, 00:34:25
Cata 3.8 und 3.9 haben Probs mit Il2, bzw Il2 mit den Catas. (Im Boden clippen Dreiecke auf) 3.7 (und kleiner) aber läuft einwandfrei, ohne Probs, auch mit Perfect. Dürfte also bald wieder gefixt sein.

"Shaderfehler" etc gibts nich (auch werden die Il2 Wolken nicht über Pixelshader erzeugt)

Ich bin ua WEGEN Il2 von ner 4400 auf ne 9700 gewechselt und habs nie bereut (naja nur das ichs nicht viel eher gemacht habe :) )

Alexander
2003-11-11, 12:01:02
Jup...mit Cat3.7 ist alles in Butter. Cat3.8 und Cat3.9 hab ich wegen der bekannten Probleme gleich gar nicht ausprobiert.

Alexander

avia
2003-11-11, 15:20:55
Danke Jungs!
Morgen kommt ATI zu mir. Das gemeinsame Leben dieses Pärchen ( mich und ATI)wird hoffentlich voll von Liebe und Verständnis sein.

Gast
2003-11-11, 17:08:25
Original geschrieben von avia
Danke Jungs!
Morgen kommt ATI zu mir. Das gemeinsame Leben dieses Pärchen ( mich und ATI)wird hoffentlich voll von Liebe und Verständnis sein.

So soll es denn sein. In guten wie in schlechten Zeiten... Amen. :love1: