PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dmark2001 directx probl.


barraqda
2003-11-10, 22:06:41
Tag , mein pc startet den 3dmark01 nich , da ich angeblich die falsche directx version habe (er verlangt 8.1) , doch würde natürlich kein anderes game mehr gehen wenn ich das wieder drauf schmeisse. also was habt ihr für eine version in verbindung mit 3dmark01 drauf .

danke für hilfe

ciao

Aqualon
2003-11-10, 22:09:33
Da musst du die SE-Version installieren, damit er mit DirectX 9 funktioniert.

Aqua

barraqda
2003-11-10, 22:20:07
hab grad die SE Variante installiert und kaum gestartet sagt er in einem Fenster:3dmark2001 SE needs DirectX 8.1 and proper drivers installed in order to run.

die version is vom 5/2002

kann man auf madonion noch ne 2001er version downloaden die vielleicht neuer is??

barraqda
2003-11-10, 22:23:33
auf futuremark.com steht das hier über die 2001Se version im Download bereich:

The Gamers' Benchmark, combines DirectX®8.1 support with breathtaking graphics, and continues to accurately provide benchmark results that empower you to make informed hardware assessments.


danke für weitere tips

Das gute A
2003-11-10, 22:29:50
Das hier ist die neueste Version, funzte bei mir bisher immer und bei jedem System ohne Probs:
http://www.futuremark.com/download/?3dmark2001.shtml
Gruß

barraqda
2003-11-10, 22:31:58
egal jetz funzt es ich hab mir die neue vers. von der site gezogen
und jetz läufts plötzlich , jetz hab ich wenigstens wieder mal nen aussagekräftigen benchmark , der auch hohe punktzahlen unterstützt . (in hinsicht auf 3dm03) :D


ciao


barraqda