PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft verwendet Emacs?!


Nagilum
2003-11-10, 22:44:21
Hab mir gerade per MSDN ein Video zur neuen WinFX Architektur angeschaut. Bin ja fast umgefallen:

Einer der Hauptentwickler verwendet Emacs als "his favourite editor". Namentlich erwähnt. :o

Gibt ja doch sympatische Leutchen bei denen. :)

Gast
2003-11-10, 23:16:22
Original geschrieben von Nagilum
Hab mir gerade per MSDN ein Video zur neuen WinFX Architektur angeschaut. Bin ja fast umgefallen:

Einer der Hauptentwickler verwendet Emacs als "his favourite editor". Namentlich erwähnt. :o

Gibt ja doch sympatische Leutchen bei denen. :) mein gott, es wird sicher auch den ein oder anderen linux entwickler geben der mit windows arbeitet :O

da is doch nix besonderes dran aber oh ich vergaß, ms ist die dunkle seite :rolleyes:

Nagilum
2003-11-10, 23:19:03
Naja, das sowas in nem Werbevideo zu Longhorn auftaucht verwundert mich dann aber doch. :)

Spartakus
2003-11-10, 23:32:41
Original geschrieben von Gast
mein gott, es wird sicher auch den ein oder anderen linux entwickler geben der mit windows arbeitet :O

da is doch nix besonderes dran aber oh ich vergaß, ms ist die dunkle seite :rolleyes:

Immer diese stänkernden Gäste. :respekt:

Rhönpaulus
2003-11-11, 16:29:57
naja longhorn soll ja irgendwann mal fertig werden.
außerdem kommt mann mit wordpad nicht so richtig vorran.
;)