PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 3 in Planung


Sephiroth
2003-11-10, 23:17:33
Ja, dolle Wurst was? Teil 2 ist nocht nicht mal fertig und zu kaufen, aber Teil 3 schonmal planen :freak:

Laut Blue's News (http://www.bluesnews.com/), die sich auf diese Meldung (http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=98298) beziehen, ist Deus Ex 3 schon in Planung.

Ich würde sagen wir warten erst mal Teil 2 ab ;)

The Dude
2003-11-11, 03:40:11
;D
Ist es nicht genug, dass uns die ganzen Firmen mit VÖ´s füttern, die sie sowieso nicht einhalten (können)?

Nein - denn jetzt wird schon vor VÖ des aktuellen Titels mit der Vorsetzung geprahlt!

Gibt es eigentlich schon Meldung über Doom4 oder HalfLife3? ;D

The Heel
2003-11-11, 18:37:31
wann ist denn der termin für den 2.teil für den pc? gibts da schon screenshots,...?

Mr. Bandit
2003-11-11, 19:31:11
LOL!

Teil 2 ist noch nicht mal im Handel und schon wird der dritte Teil geplant. Das haben die wohl von den Grafikkartenherstellern übernommen.

Auf http://www.dxinvisiblewar.com/ gibts ne Menge Infos und Screenshots zu DX2. In den USA kommts am 3.12.03. In D kommts offiziel erst im Frühjahr, AFAIK war es der Februar.

Piccolo
2003-11-11, 21:16:42
@Mr. Bandit

Wieso LOL ??
Es war schon von anfang an geplant gewesen das es eine Triologie wird.

Aquaschaf
2003-11-11, 21:32:06
Original geschrieben von Piccolo
@Mr. Bandit

Wieso LOL ??
Es war schon von anfang an geplant gewesen das es eine Triologie wird.

Das wird immer behauptet :D Geplant war es sicher nicht.

Mr. Bandit
2003-11-11, 22:12:29
Original geschrieben von Piccolo
@Mr. Bandit

Wieso LOL ??
Es war schon von anfang an geplant gewesen das es eine Triologie wird.

Das wäre mir aber neu. Hast du eine Quelle?

Piccolo
2003-11-11, 22:37:42
Das hab ich mal anno 2000 in der Gamestar gelesen und auf der Eidos Homepage.

Mr. Bandit
2003-11-11, 23:02:32
Mmmhh, alte Gamestars habe ich auch noch. Ich werde mal nachschauen.

Woran ich mich aber definitiv erinnere ist, dass Warren Spector in einem Interview mit der GS gesagt hat, eines der Enden von DX1 eigene sich besonders für eine Fortsetzung. Außerdem war damals noch ein AddOn geplant und wie wir alle wissen ist daraus nichts geworden.