PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Who is the f..king St. Martin


gerry7
2003-11-11, 07:16:39
Heute Morgen im Radio,

Frage eine Reporters (HR3): Wer ist St. Martin?

- Der erste Bundeskanzler
- linksgerichteter Politiker
- Erfinder der Frankfurter grünen Sosse
- Endecker der irgendwas-täts Theorie
- Stand auf dem Bibelberg ???

- etc.

Meine Theorie:"Haben bestimmt die Superstarmacher entwickelt, alles andere ist gecavert" :asshole: :asshole:

g7

Asuka
2003-11-11, 15:19:14
Original geschrieben von gerry7
Meine Theorie:"Haben bestimmt die Superstarmacher entwickelt, alles andere ist gecavert" :asshole: :asshole:
g7 Glaub ich auch, so dumm kann eigentlich keiner sein...
Der Typ trifft einen armen Mann, der friert und ihm leid tut. Da er aber zu gezig ist, ihm seinen Mantel ganz zu überlassen, schneidet er ihn in der Mitte durch und gibt ihm eine Hälfte, wodurch jetzt beide frieren :freak:
Also ist da keinem von beiden geholfen... da hätte er ihm den Mantel auch gleich ganz geben können. Offenbar war der Typ nicht besonders helle... ;D

/me
2003-11-11, 16:34:56
grade in swr3: "Warum isst man denn heute Gans? - Weil St. Martin seinen Mantel nicht ganz gegeben hat" :freak:

Wie lustig...

EcHo
2003-11-11, 18:03:23
Original geschrieben von /me
grade in swr3: "Warum isst man denn heute Gans? - Weil St. Martin seinen Mantel nicht Gans gegeben hat" :freak:

Wie lustig...

find ichg schon ;)

oktolyt
2003-11-11, 18:17:29
Hm....ich ess heute keine Gans.....
Atheismus is doch was Schönes. :)

Und selbst wenn - heut ist Dienstag. Unter der Woche......da fang ich doch net groß an zu kochen und zu braten. Soweit kommt dat noch.

Asuka
2003-11-11, 23:14:48
Original geschrieben von oktolyt
Hm....ich ess heute keine Gans.....
Atheismus is doch was Schönes. :)

Und selbst wenn - heut ist Dienstag. Unter der Woche......da fang ich doch net groß an zu kochen und zu braten. Soweit kommt dat noch. Atheismus rulez! :up:
Gänsebraten ist ohnehin eklig, da kann ich sehr gut drauf verzichten.