PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2: Chaos im Battlenet


Kai
2002-01-15, 19:54:30
Seit gestern herrschen chaotische Zustände in Blizzards kostenfreier Spieleplattform Battle-Net. Ein neuer Hack sorgt heilloses Durcheinander und viele Spieler haben schon Charaktere mit hohen Leveln verloren.

Wie unsere Insider Seite d2network.de bereits berichtete, ermöglicht dieser Hack Zugriff auf all diejenigen Charaktere, deren Name bekannt ist. Sodann werden sie ihrer tollen Items beraubt, schlimmer noch, Hardcore Charaktere, die nur ein Leben besitzen werden schlicht und einfach ins Datennirvana geschickt. Besonders gefährdet natürlich diejenigen Namen, die in der Diablo 2 Ladder zu sehen sind. Betroffen sind alle Server weltweit.

Auf eine Stellungnahme seitens Blizzard Entertainment wartet man noch vergeblich, weitere Informationen erhaltet ihr aber auch über den Link gleich unter dieser News.

(Quelle: gamigo - www.gamigo.de)

Unreal Soldier
2002-01-15, 22:34:15
Echt wirklich,
dass gibt's doch net. Dann zieh ich mich für die nächsten Tagen aus dem Battle.net zurück. Ich will meinem Paladin eine kleine Pause gönhnen und ihn nicht für immer verlieren, schließlich hab ich dafür hart gekämpft, dass er so stark geworden ist. Wenn es wieder bei Battle.net geht bitte melden.

MFG
Unreal Soldier

Nefilim
2002-01-16, 13:48:27
Schade eigentlich, Diablo 2 macht mir eigentlich nur im Battlenet Spaß... und ich wollte es gerade wieder neu installieren! :-(

nubOr
2002-01-18, 16:52:49
Tja jest hat es das Battle-Net richtig getroffen
Wieder mal ein beweis mehr das es hack bar ist :d