PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorumschalter Kaufempfehlung


silver ghost
2003-11-11, 13:08:20
Hallo,

möchte 2 Rechner über einen Monitor betreiben. Ich suche dafür einen elektronischen Switch, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Maus und Tastatur müssen nicht unbedingt geswitcht werden. Ich habe da leider auch noch keine Testberichte zum Thema gefunden.

Gruß

siver ghost

x-dragon
2003-11-11, 13:49:04
Von KVM (http://www.kvm-switch.de) gibts auf jeden Fall elektronische Switche. Ich hab hier einen auf der Arbeit, aber die sind normal mit Mouse- und Tastaturanschluss (soll aber nicht ganz billig sein, aber dafür sehr praktisch :)).

[edit]
hier gibts mal eine Übersicht, was es so gibt:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=kabelsw

AoD
2003-11-11, 14:11:06
wenn du einen elek. umschalter(mit Kabel) gebraucht haben willst, ich hab noch einen zu verkaufen.