PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Fragen an die Entwickler


Dr.Snuggles
2003-11-11, 13:51:17
Wenn ihr fragen an die Entwickler von Far Cry habt,bitte hier Posten:
http://forumsbb.ubi.com/messages/overview.asp?name=bb_farcry&page=1

TheCounter
2003-11-11, 16:03:23
Oder Postet sie einfach hier, ich kann evtl. direkt bei den Entwicklern nachfragen oder eben aus meinem bissherigen Wissensstand die Fragen beantworten, da die Entwickler nicht wirklich Zeit haben im Forum rumzugurken und die das nur in Ihrer Freizeit machen :)

//Edit

Grad den post auf FarCryHQ gesehen, na da bin ich ja mal gespannt ob das ned wieder ne leere Versprechung von Ubi_Marc ist.

Iceman346
2003-11-11, 17:53:36
Original geschrieben von TheCounter
Oder Postet sie einfach hier, ich kann evtl. direkt bei den Entwicklern nachfragen oder eben aus meinem bissherigen Wissensstand die Fragen beantworten, da die Entwickler nicht wirklich Zeit haben im Forum rumzugurken und die das nur in Ihrer Freizeit machen :)


Ich dachte du hättest dein Far Cry Fanboytum nach der Verschiebung aufgegeben ;) *SCNR*

The Dude
2003-11-11, 18:08:34
Original geschrieben von TheCounter
Oder Postet sie einfach hier, ich kann evtl. direkt bei den Entwicklern nachfragen oder eben aus meinem bissherigen Wissensstand die Fragen beantworten, da die Entwickler nicht wirklich Zeit haben im Forum rumzugurken und die das nur in Ihrer Freizeit machen :)

//Edit

Grad den post auf FarCryHQ gesehen, na da bin ich ja mal gespannt ob das ned wieder ne leere Versprechung von Ubi_Marc ist.

Und in was für einer Verbindung stehst Du zu den FarCry Entwicklern eigentlich?

Gast
2003-11-11, 19:23:13
Original geschrieben von The Dude
Und in was für einer Verbindung stehst Du zu den FarCry Entwicklern eigentlich?

Na, ist doch klar, er entwickelt den ersten Multiplayer MOD.

http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzxoa

TheCounter
2003-11-11, 21:22:48
Original geschrieben von The Dude
Und in was für einer Verbindung stehst Du zu den FarCry Entwicklern eigentlich?

Ich mach nen Mod für FarCry, dadurch hab ich guten Kontakt zu den Jungs, außerdem wohn ich nicht weit weg von denen, könnte also mal vorbeischauen wenn ich darf *mal fragen muss*.