PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2 an den PC Anschließen


GBWolf
2003-11-11, 15:57:09
Hi,

Gibt es eine möglichkeit die PS2 an den PC anzuschließen und diesen as Memorycard zu benutzen AU?ER mit dem superteuren Playstation 2 - X-Port V2 connector?
Reicht vielleicht einfach ein USB oder Firewirekabel?

Gast
2003-11-12, 12:06:54
pc als memorycard ??? wieviele PS2 games hast du denn , das du diese Lösung benötigst ? ;)

][immy
2003-11-12, 12:18:28
Original geschrieben von Gast
pc als memorycard ??? wieviele PS2 games hast du denn , das du diese Lösung benötigst ? ;)

ich hab 2 ps3 memory cards mit jeweils 8 MB. die dinger haben mich damals 40€ gekostet, von daher wäre die pc lösung ziemlich gerechtfertigt. die beiden 8 mb karten sind auch schon fast voll, da es spiele gibt, die sich (warum auch immer) mal so eben 360 KB schnappen für 1 savegame (z.B. Baldurs Gate Dark Alliance)
wenn ich mich nicht irre waren die red faction savegames auch nicht grad klein und und und... das sammelt sich ganz schön. hab übrigends 16 PS2 spiele. gibt ja leute die noch sehr viel mehr haben

also ich kenne da keine weitere möglichkeit.. vielleicht über den usb port der ps2, aber dafür bräuchtest du dann wieder ne software