PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 TFT Bildschirme........


Liquaron
2003-11-11, 16:53:06
Hi!


Habe mir gerade zu meinem 15" TFT Monitor einen 19" TFT Bildschirm bestellt.

Mhh wofür kann ich den 15er jetzt noch benutzen?

Wofür benutzt ihr nen 2. Monitor?

Macht mal ein paar sinnvolle Vorschläge.

Ich denke schon das ich Beide anschließen werde.



Mfg Liquaron

AtTheDriveIn
2003-11-11, 19:44:53
den Desktop auf Zwei Monitore ausdehnen.

3dc auf 19" und den Rest(winamp, word etc.) auf 15" oder andersrum.

huha
2003-11-11, 19:47:55
Photoshop =)
Den 19" fürs Bild und den 15" für die Werkzeuge. Wenn ich n zweiten Bildschirm hätte, würde ich das so machen.

-huha

Koegs
2003-11-11, 19:56:29
Allgemein Programmierung,
Webdesign (links Quelltext, rechts Endprodukt)
Photoshop,
Autocad,
1. Monitor TV-Karten-Bild, 1.Monitor arbeiten

etc...

eigentlich musst du für dich selber überlegen, was du am besten damit machen kannst.

Zum Beispiel so:

http://www.wilkeservice.de/~koegs/images/PC_Bilder/Desktop_Bild.jpg

MadManniMan
2003-11-12, 01:50:37
Ich hab mir irgendwann einfach nen zweiten Rechner zum zweiten Monitor zusammengebastelt... nur mal sone Idee ;)

/edit: BTW Koegs, ist das die Biedermann?

AtTheDriveIn
2003-11-12, 07:50:21
Original geschrieben von MadManniMan

/edit: BTW Koegs, ist das die Biedermann?

[für Koegs antworte]
ja!

Koegs
2003-11-12, 08:07:01
AtTheDriveIn hat Recht, es ist die Biedermann,
allerdings wie auch im Desktop-Thread gesagt in Ermangelung einer anderen hübschen Frau oder eines Bildes im entsprechenden Format.

Liquaron
2003-11-13, 09:27:32
Original geschrieben von Koegs
AtTheDriveIn hat Recht, es ist die Biedermann,
allerdings wie auch im Desktop-Thread gesagt in Ermangelung einer anderen hübschen Frau oder eines Bildes im entsprechenden Format.


Wo kann ich dieses Bild downloaden?

Würde auch sehr gut zu meinen TFTs passen ;)


Mfg Liuaron