PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zum Nokia 6600


Natnael
2003-11-11, 17:08:33
Hi at aLL!


Hat jemand schon erfahrung oder besitzt jemand schon das neue Nokia 6600 Business Handy?

Laut Test bei www.xonio.com,soll es eien mäßige Sprachqualität haben!? Stimmt dass was sagt ihr dazu?

h00ligan
2003-11-11, 18:44:53
Für Erfahrungsberichte einfach mal www.telefon-treff.de anschauen, das ist in Sachen Handy das bessere Forum ;)
Dort wirst du auch gute Testberichte und Erfahrungen von diversen Nutzern mit dem Teil finden =)

Abraxaς
2003-11-11, 23:50:24
jup,dass mit der Sprachqualität stimmt,dennoch soll es ein gutes Gerät sein Bericht (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11078475.html)

laut connect sogar besser als das SX1 von Siemens.

Ich werde das Handy nächste Woche bekommen,kann dann ja nochmal berichten.

h00ligan
2003-11-12, 15:58:07
Original geschrieben von Deli
laut connect sogar besser als das SX1 von Siemens.


In Anbetracht dessen das die Connect noch kein finales SX1 in den Händen hatte, halt ich die Aussagen für nicht haltbar. Bei den Specs gibt es zwar Unterschiede, aber jeweils beide Geräte haben ihre Vorteile.

enjoy
2003-11-12, 18:18:17
www.xonio.com ist ne sehr gute Seite... gibts Test zu vielen Sachen und sind auch sehr ausführlich...

mfg
KK

h00ligan
2003-11-13, 15:40:11
Original geschrieben von ~KazKuzui~
www.xonio.com ist ne sehr gute Seite... gibts Test zu vielen Sachen und sind auch sehr ausführlich...

mfg
KK

Naja ... teilweise sind die Xonio-Tests gut gemacht, teilweise aber auch recht schlecht. Manchmal werden Tests geschrieben obwohl die Redakteure keine Geräte hatten, Infos werden aus Internet-Foren ohne Angaben von Quellen 'gerippt' und auch beim Verstehen der Gerät an sich tuen sich einige Xonio-Redakteure manchmal recht schwer. Öfters beharrt man auch auf Infos, obwohl der halbe Rest des Internets schon weiß das diese überholt und falsch sind.

Wanginator
2003-11-14, 15:47:56
hat jemand schon angaben oder erfahrungen mit der mp3-abspielqualität des 6600?

Abraxaς
2003-11-14, 16:08:38
Original geschrieben von Wanginator
hat jemand schon angaben oder erfahrungen mit der mp3-abspielqualität des 6600?

ich weiß nur das es nicht möglich ist,während des hörens andere dinge mit dem handy zu tun,da der player es wohl sehr beansprucht.

h00ligan
2003-11-14, 16:14:17
Die Mp3-Ausgabe erfolgt in Mono. Die Soundqualität ist dabei, je nach verwendetem Player, sehr schlecht bis nicht ganz so schlecht :D
Selbst an bisherige Mp3-Handys wie z.B. das Siemens SL45i kommt das 6600 in der Qualität der Mp3-Wiedergabe nicht heran.

Natnael
2003-11-14, 22:42:37
Schade....
dann werde ich mir das handy wohl net kaufen!

Danke für die infos at alL!