PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler für barton 2500+


Eimsbushalex
2003-11-11, 18:16:21
hi,
habe vor mir ein neues amd-system anzuschaffen
auf jeden fall wollte ich das abit nf7-s rev.2 nehmen und nen barton 2500+ mit aqzea(noch dazu ne frage:sollte ich lieber den aqzfa nehmen weil das ja der nachfolger vom aqzea is?)
da ich ja auch ordentlich übertakten will(sonst würd ich ja nich so aufs stepping achten) brauch ich noch nen kühler der gut rockt
ab hier weiß ich aber nich was ich machen soll,am liebsten würd ich natürlich den Zalman CNPS-7000A-AlCu nehmen, aber der is ja zum board nich kompatibel(und kondensatoren will ich auch nich umbiegen)
also,nun zu meiner frage:zu welchem kühler würdet ihr mir raten?
aso,relativ leise sollte er natürlich auch sein und als max. kosten vielleicht 40€

dachte da vielleicht an den icecube,weiß jemand von euch ob der kompatibel is zum nf7-s rev.2?der support von coolsonic konnte mir das nich sagen...

TheDonMakaveli
2003-11-11, 20:30:12
Mein Freund hat genau das gleiche gemacht! Aber mit einem Asus Mobo. Er hat den aqzfa und der geht ohne Probleme bis 3200+! Ich weiß aber nicht ob der besser ist als der aqzea.
Als Kühler hat er den slk 947. Das ist ein geiles Teil! Mit einem leisen 90er Lüfter drauf! Der Prozi ist richtig kühl!

Gruß vom Don