PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt ne tnt2 m64 auf ein P4 Board?


mibi
2002-01-15, 21:41:47
hi,

weiss einer ob die alten TNT2 m64 Karten schon auf P4 Boards zu verwenden sind?

mfg
mibi

mike49
2002-01-15, 21:45:09
Wieso sollte die denn da nicht drauf passen?

Ist das eine AGP oder eine PCI-Version?

Nr. 5
2002-01-15, 22:49:53
Originally posted by mike49
Wieso sollte die denn da nicht drauf passen?


kompatibilitätsprobs wg. AGP-standards?
evt. beschädigung des boards dadurch?


cu

Razor
2002-01-16, 08:44:30
Grundsätzlich sollte das laufen...

Da es wohl aber vereinzelt (!) Probleme mit AGP-Karten gegeben haben soll (die aufgrund einer Spezifikationsverletzung P4-Board's geschrottet haben ;-), wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du mal posten würdest, um welche TNT2-Karte (Hersteller und genaue Modellbezeichnung) und um was für ein P4-Board (Hersteller, Chipsatz, Bios) es sich handelt...

Bis denne

Razor