PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt dk3 und c&c tiberian twilight noch?


cyrix1
2003-11-11, 18:56:57
joa, das würd mich mal interessiern,
weil ich finde die spieler der c&c reihe (mal generals ausgenommen) einfach genial und die ersten richtigen strategiespiele.

dk1 und dk2 waren auch super, und in dk2 sieht man ja nen trailer von dk3, wie horny an die oberfläche kommt..


wisst ihr da neues?
ich weiss ist schon ne lange zeit mit dk her, aber ne fortsetzung wäre genial :) genauso mit c&c, ich hatte gdi und nod und die story immer so gemocht :D

|-Sh0r7y-|
2003-11-12, 08:48:19
Ich weiß es
Dungeon Keeper 1 war das beste Spiel Aller Zeiten !
Dungeon Keeper 2 war eine klasse fortsetzung ! &
Dungeon Keeper 3 wurde eingestellt weil der 2te teil sich extrem hyper mega super schlecht verkauft hat und extrem geflop ist !

0711
2003-11-12, 09:35:06
Original geschrieben von cyrix1
joa, das würd mich mal interessiern,
weil ich finde die spieler der c&c reihe (mal generals ausgenommen) einfach genial und die ersten richtigen strategiespiele.
hey dune 2 ist auch net zu verachten gewesen...
es war ja noch nie wirklich offiziell das twillight in arbeit gehen soll, allerdings lassen ein paar äusserungen von ea ("generals ist nicht das ende des c&c universums"naja kanns auch garnicht weils kein cc is ;D)stark vermuten das es in planung/entwicklung ist....

-=DILA=-
2003-11-12, 09:54:52
C&C wird mit jedem Teil beschissener... :-(

Der Tiberium-Konflikt und Alarmstufe Rot, DAS waren richtig geile Spiele. Ich hab mir früher immer nen Patch für C&C 1 gewünscht, der nachträglich noch bessere Grafik in Form von Glide oder D3D-Unterstützung nachliefert oder so... ;D

Hoffentlich geht der nächste Teil mal wieder etwas mehr... "Back to the Roots"

Dune 2 war übrigens auch extrem Krass.


Also wenn überhaupt noch nen Teil, dann nen gescheiten mit GDI und NOD, aber nicht sowas wie Tiberian Sun!! ;)


MfG
DILA

pubi
2003-11-12, 10:07:40
Ack, das erste C&C war storytechnisch und von der Atmosphaere, sowie dem Coolness-Faktor :D einfach genial. Generals finde ich zwar auch gut, hat aber eben nix mit dem C&C-Universum zu tun, deswegen hoffe ich nach dem vermurksten Tiberian Sun auch auf ein anstaendiges neues, nicht allzu ferner Zukunft spielendes C&C. :)

][immy
2003-11-12, 10:11:06
Original geschrieben von -=DILA=-
C&C wird mit jedem Teil beschissener... :-(

Der Tiberium-Konflikt und Alarmstufe Rot, DAS waren richtig geile Spiele. Ich hab mir früher immer nen Patch für C&C 1 gewünscht, der nachträglich noch bessere Grafik in Form von Glide oder D3D-Unterstützung nachliefert oder so... ;D


ähm sorry, aber was willst du da 3d-beschleunigen?
C&C 1 und red alert als auch noch C&C tiberium sun + Red alert 2 waren pure 2D spiele

ok bei den letzten beiden war glaub ich das gebiet 3D, aber eine Voxel-grafik-engine kann man nicht beschleunigen (siehe z.B. Delta Force 1+2, zwar hatte teil 2 3D unterstüzung, dabei wurden aber nur ein paar filter übergezogen und man hat gar nix mehr erkannt ;) )

bei den ersten beiden teilen, waren noch alles kleine bitmaps die bewegt wurden bzw ausgetauscht "bild auf bild"
nix 3D keien höhe... ansich gar nix 3d

-=DILA=-
2003-11-12, 10:45:41
Original geschrieben von ][immy
ähm sorry, aber was willst du da 3d-beschleunigen?
C&C 1 und red alert als auch noch C&C tiberium sun + Red alert 2 waren pure 2D spiele


Ja, weiß ich doch.
Aber zu dieser Zeit hatte ich noch nicht soo viel ahnung von solchen sachen (:D), und ausserdem war das auch eher sowas wie ein Wunschtraum oder so, dann wäre echt alles an dem Game perfekt gewesen...

Obwohl die Grafik eigentlich ganz gut zu dem Spiel gepasst hat, alles andere hätte wohl die Atmosphäre zerstört.


MfG
DILA

micki
2003-11-12, 10:58:51
ich hab mir erstmal RA 2 gekauft vorletztes WE und finde das spassiger als generals. die grafik von generals ist ja ganz ok, aber es hat nichts mit C&C zu tun (bis auf den namen)

als desktophintergrund klebt auch wieder ein C&C RA1 wallpaper mit tanka und den mamutpanzern.

GDI gegen NOD ist einfach das geilste in der story und stimung gewesen. ich würde für den nachfolger garnichts dagegen haben die grafik wieder in 2d zu haben, wobei 3d beschleunigung fürs zeichnen z.b. bei partikel ok wäre... ach wäre das geil.

ich hoffe die machen das noch.

MfG
micki

ps. ich hab alle teile, alle addons von c&c (natürlich orginal) außer generals (den blöden fake)

cyrix1
2003-11-12, 18:04:43
Original geschrieben von 0711
hey dune 2 ist auch net zu verachten gewesen...
es war ja noch nie wirklich offiziell das twillight in arbeit gehen soll, allerdings lassen ein paar äusserungen von ea ("generals ist nicht das ende des c&c universums"naja kanns auch garnicht weils kein cc is ;D)stark vermuten das es in planung/entwicklung ist....


joa schon, ich habe vor c&c auch dune2 an dem pc meines vaters gespielt..

aber c&c war so das erste echte, wie es eigendlich heute in der art üblich ist, strategiespiel.

also mit linksklick einheiten bewegen etc..

bei dune2 musste, man für jede aktion nochmal extra auf nen button klicken, also bewegen klick, angreifen klick etc

wobei das gar net man so gestört hat, stimmt schon dune2 ist auch auch von westwood und war auch n klasse game..

mich würd mal interessiern, obs auch dune1 gibt.. hab schon was davon gehört, aber mir bekannt ist nur dune2

ice cool69
2003-11-13, 00:59:06
mir taugt die generals-reihe am meisten, nr2 ist die red alert-reihe, dem tiberium-konflikt konnte ich nie was abgewinnen...