PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgebrochene Installationen müllen Hdd zu!


unimax
2003-11-11, 19:27:53
Hi,
Die installation eines Spieles(wors 3d) bricht bei mir an verschiedenen stellen immer ab,
ich weiß auch noch nicht warum!Die Datein die Installiert wurden werden aber nicht gelöscht, noch werden sie im Explorer angezeigt.
partition Größe: 18.6 gb
partition Belegt: 15.5 gb
partition frei: 441 MB!

In einem Forum wurde mir gesagt ich müsse meine Regestry reparieren. Habe es mit allen möglichen programmen bis hin zu norton systemworks probiert doch der Festpaltten platz wird nicht wieder hergestellt.Wo sind diese Dateileichen.

x-dragon
2003-11-11, 19:57:16
Schau doch einfach mal die Verzeichnisgrößen durch, dann sollte es schon zu finden sein. Ansonsten einfach mal ein Blick in die Temporären-Verzeichnisse werfen, da landen meistens die Dateien vor der Installation (also beim entpacken).

[edit]
äh, icvh hätte vielleicht etwas mehr auf dein Werte achten sollen ... schon mal Scandisk probiert? Zeigt er die Werte auch an wenn du dir die Eigenschaften des Laufwerks anschaust?

Sephiroth
2003-11-11, 20:19:29
bei winxp könnten es zusätzlich die systemwiederherstellung sein, die immer soviel platz belegt.

(del)
2003-11-12, 09:33:18
Wenns ne Windows-Installer Installation ist (*.msi), dann immer auch in den versteckten Unterordnern von Windows nachschauen (Ordner "Installer" glaub ich). denn da kopieren sich die installer gern in voller größe rein, damit man beim erneuten aufrufen des setups (z.b. zum reparieren der installation) nicht die cd einlegen muss. beispielsweise iTunes (20mb) oder c&c generals (50 mb)

wenn man dann nochmal mehrmals die installation abbricht dann kommt schon was zusammen...

unimax
2003-11-12, 18:31:43
@ dragon : die werte sind identisch
@ Sephirot: Es ist nicht die Widerherstellung
@MayDay ....hilft mir nichts , trotzdem danke

Zool
2003-11-13, 07:47:35
Vielleicht handelt es sich um irgendwelche "halb" gelöschten Dateien und der Speicherplatz wurde nicht richtig freigegeben. Mal Scandisk und Co drüber laufen lassen.

unimax
2003-11-14, 16:22:23
Scandisk nützt nichts !:-(