PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Einbau von 9600 Pro Freeze in AOM


dslfreak
2003-11-11, 19:49:14
Jo hab ne Radeon 9600 Pro innen PC eingebaut, windows neu drauf, Treiber drauf, Max Payne 2 läuft, Age of Mythology aber nicht, wenn ich in den Treiber Optionen alles auf High stelle, dann freezt AOM bereits im Menü, wenn ich alles auf Standard belasse, dann Freezed es erst später. Kann das an Cat 3.9 liegen? Ich hab jetzt auch noch keinen andren Treiber ausprobiert, aber möglich wärs, denn MP läuft ja.

kalleDLX
2003-11-11, 21:27:50
versuch ma mit nem age of mythologie patch.
ich glaub dies ist der aktuelle: 1.07

Gast
2003-11-12, 08:30:54
Hi,
war bei mir aehnlich. Das Problem war weg als ich den "Advanced Smart Gart" (ich hoff das schreibt man so :) ) aufgerufen und dort einen erneuten Test hab laufen lassen. Danach einen Reboot und weg waren die Probleme mit AOM.
Hoffe es hilft dir,
Guesse,
Hobbl

skreel
2003-11-12, 08:39:54
hi das sieht ja nach einem ähnlichen problem wie bei mir aus? bei mir stürzen die games auch nach einer weile ab- aber alle. max payne2 kann ich ne weile zocken und dann irgendwann geht der rechner aus und bootet neu, bei call of duty gibt es entweder freezes und dazu einen sound loop oder das game stürzt ab man landet auf dem desktop. bloss ist die anzeige dann nur mit 256 farben (so wie beim abgesicherten modus, nur die auflösung ist noch die gleiche und die einstellungen sind auch noch auf 1280x1024 und 32bit farben- nur sind sehen sie nicht mehr so aus???)

was ist dieses advanced smart gart? haste mal nen link? und was kann man damit machen?

achso, meine graka ist ne 9800pro

Gast
2003-11-12, 10:31:48
Ich weiss es nicht auswendig. Wenn Du die Omega-Treiber benutzt gibt es einen Advanced Smart Gart. Das ist im Endeffekt der normale ATI Smart Gart nur mit der Option /b (graub ich) gestartet. Da kannst du dann noch mal alle Einstellungen ueberpruefen lassen.

Gruesse,
Hobbl