PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Stereosignal mit Philips 29PT8608-Fernseher


Dr.Snuggles
2003-11-11, 21:37:25
Habe alle varianten schon ausprobiert,Scartkabel vom Receiver an TV angeschlossen,aber er zeigt nur Mono an.
Wer weiß Rat?

EureDudeheit
2003-11-11, 22:05:03
öhm, kaputt vielleicht, hab denselben fernseher, geht einwandfrei

Dr.Snuggles
2003-11-11, 23:25:51
Original geschrieben von EureDudeheit
öhm, kaputt vielleicht, hab denselben fernseher, geht einwandfrei
Wie hast du denn alles angeschlossen,hast du nen Digital-Receiver?
Kannst du zwischen Mono und Stereo wählen?
Gerät habe ich am Freitag erst gekauft.

EureDudeheit
2003-11-12, 00:54:02
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Wie hast du denn alles angeschlossen,hast du nen Digital-Receiver?
Kannst du zwischen Mono und Stereo wählen?
Gerät habe ich am Freitag erst gekauft.


ja hab ne dbox kabel, halt antennenkabel in box rein und raus in fernseher, dann scart von box in scart2 vom fernseher, an scart 1 hängt dvd player.

oder du schließt alle geräte über chinch an 5.1 receiver oder über svhs, dann von receiver out an svhs oder chinch in an der rechten seite

Dr.Snuggles
2003-11-12, 02:25:32
kannst du an deinem Fernseher zwischen Mono und Stereo wählen?

EureDudeheit
2003-11-12, 11:03:49
Original geschrieben von Dr.Snuggles
kannst du an deinem Fernseher zwischen Mono und Stereo wählen?

hab grad gemerkt ich hab den 298508, und nein kann nur stereo, und die virtual surround modi auswählen, mono hab ich nicht

Dr.Snuggles
2003-11-12, 15:09:01
Komisch!?

EureDudeheit
2003-11-12, 16:34:43
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Komisch!?

hab doch mono, ist auf nem anderen knopf gewesen, kann zwischen stereo und mono hin und herschalten, auf dem anderen knopf dann die virtual surround modi

Dr.Snuggles
2003-11-12, 19:13:32
welcher knopf ist es denn,wo du zwischen Mono und Stereo umschalten kannst,ist es der Knopf in der Klappe mit der bezeichnung I-II?

EureDudeheit
2003-11-12, 19:46:14
Original geschrieben von Dr.Snuggles
welcher knopf ist es denn,wo du zwischen Mono und Stereo umschalten kannst,ist es der Knopf in der Klappe mit der bezeichnung I-II?

ja genau

Dr.Snuggles
2003-11-13, 02:36:27
Habs rausgefunden.
Es wird kein Stereo angezeigt,hab mir mal K-Pax(Dolby Surround)auf Video reingezogen,in den EXT2-Modus gewechselt,Tonschema auf Film gestellt,und auf Virtual Dolby Surround gestellt.Habe dann mal zwischen meinem Videokanal und EXT2 hin-und hergeschaltet,und man hört tatsächlich nen unterschied.Trotzdem hätte ich von Philips was besseres erwartet,aber bin zufrieden mit dem Gerät.Wie alt ist denn dein Gerät?.
Kann aber trotzdem nicht mit dem I-II-Knopf hin-und herschalten.

EureDudeheit
2003-11-13, 11:13:46
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Habs rausgefunden.
Es wird kein Stereo angezeigt,hab mir mal K-Pax(Dolby Surround)auf Video reingezogen,in den EXT2-Modus gewechselt,Tonschema auf Film gestellt,und auf Virtual Dolby Surround gestellt.Habe dann mal zwischen meinem Videokanal und EXT2 hin-und hergeschaltet,und man hört tatsächlich nen unterschied.Trotzdem hätte ich von Philips was besseres erwartet,aber bin zufrieden mit dem Gerät.Wie alt ist denn dein Gerät?.
Kann aber trotzdem nicht mit dem I-II-Knopf hin-und herschalten.

habs vor 2 monaten gekauft