PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12V-Anschluss der 9800Pro


Gast
2003-11-11, 21:40:26
Im Handbuch meiner 9800Pro steht, man solle die zusätzliche Stromversorgung "zwischen" Netzteil und Harddrive anschließen (Y-Kabel). Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine!?
Nun meine Frage: Ist es egal, welche HD ich damit "anzapfe" oder sollte es besser nicht die mit C: sein?

kalleDLX
2003-11-11, 21:46:55
EGAL!

wo muesstest du sonst das teil anschließen wenn du angenommen nur eine festplatte haettest und nur dort C:\
drauf ist waere?
na?

cu

Merkor
2003-11-11, 21:52:23
Ich würde die Karte an ihren eigenen Netzteilstrang hängen. Es KANN sonst zu Problemen führen, meistens aber nicht...

martma
2003-11-12, 07:16:51
Original geschrieben von Merkor
Ich würde die Karte an ihren eigenen Netzteilstrang hängen. Es KANN sonst zu Problemen führen, meistens aber nicht...

An welchen eigenen Netzteilstrang??? Die meisten Netzteile haben 2 Stränge. Einer ist meistens mit zwei optischen Laufwerken belegt, und der andere mit zwei Festplatten und der Floppy.
Nimm also irgend einen freien Stecker. Einen eigenen für die Graka gibt es nicht. Wenn Du keinen freien Stecker mehr hast, musst Du das beiliegende Y-Kabel verwenden.