PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uru-Ages beyond Myst-Demo ist da


BerndJazz
2003-11-11, 22:27:03
Hallo,
es gibt jetzt eine Demo zu besagtem Spiel:

http://www.gamershell.com/download_4119.shtml

Sagen kann ich dazu nichts ,sauge gerade selber noch.

MfG

BerndJazz

ulrichanton
2003-11-13, 07:21:07
nu sag doch was

BerndJazz
2003-11-13, 08:35:09
Nun, was soll ich sagen?
Ich hatte diesen Beitrag schon fast vergessen.
Mir als absolutem Fan der Myst-Reihe gefällt die Demo gut. Ist ein kurzes Einstiegslevel mit einfachen Rätseln. Die Grafik und Atmosphäre der Myst-Reihe ist meiner Meinung nach gut in ein Echtzeit-3D-Spiel umgesetzt, sehr vielversprechend. Hab mir daraufhin das Spiel bestellt.
Das einzige was mich gestört hat ist das sich beim bewegen manchmal recht harte Übergänge auf dem Boden oder auf Wänden vor einem herschieben. Weiß nicht ob das an meiner GraKa (Radeon 9800Pro)oder am Spiel selber liegt.

Reicht das?

MfG

BerndJazz

Modulor
2003-11-13, 10:11:22
Liegt an den Filtereinstellungen.Bei deiner 9800 Pro Kannst Du locker alles inkl. Antialising und und anistropen Filter voll aufziehen...
Guckst Du hier: http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=Uru_Allgemein&id=zzzjg
(Alternativ für das Catalyst Menü kannst Du auch das rTool nehmen).
Meine 9500 Pro liefert mit den Einstellungen allerfeinste Bilder :)

BerndJazz
2003-11-13, 10:43:08
Danke Modulor,
das war es. Ich hatte in den Treibereinstellunge AA und AF auf den höchsten Einstellungen und auch im Spielemenue aber es scheint nur zu funktionieren wenn mann es im Catalyst-Menue ausschaltet(Standard).
Ja, sieht wirklich sehr gut aus.

MfG

BerndJazz

FatalError
2003-11-13, 11:32:55
Hmm habs angespielt und finde das Spiel solider Durschschnitt..Finde die Steuerung ist etwas vermurkst worden. Die Grafik ist zwar gut aber irgendwie künstlich und naja würd sagen seelenlos! Aber das man seinen Spielcharacter so detailiert quasi "modellieren" kann sollte auch in anderen Spielen eingebaut werden ;)
mfg
FatalError

ulrichanton
2003-11-14, 17:09:30
ich habs jetzt auch getestet und fand es sehr gut, sehr unkonventionelle Szenerie zu anfangs, das in der der Felsspalte fand ich sehr gut, das Design gefällt mir auch. Die Musik von Peter Gabriel ist ok, wenn auch was für ältere Semester, zeigt aber auch, wieviel Dollar hinter dem Projekt stecken.

Ich werd es mir kaufen.

ulrichanton
2003-11-14, 17:16:05
gibts noch irgendwas zu entdecken, nachdem man die unterste Höhle geöffnet hat? Wozu ist dieses Ding da, was Lichtblitze produziert?

Modulor
2003-11-14, 18:10:56
Original geschrieben von ulrichanton
gibts noch irgendwas zu entdecken, nachdem man die unterste Höhle geöffnet hat?

Nein. Die Demo endet mit Erhalt des Buches.

Original geschrieben von ulrichanton Wozu ist dieses Ding da, was Lichtblitze produziert?

K.A. :)

Die Demo gibt ohnehin nur ansatzweise das wieder was einem im Spiel erwartet.Ich habe seit gestern schon einige Welten betreten und mir über div. mechanische Gerätschaften das Hirn zermartert.Aber das rockt unglaublich! Die Grafik ist richtig gut gelungen,Musik und Geräusche sind unglaublich atmosphärisch und stimmig,jede Welt ist völlig anders und besitzt eine andere Atmosphäre - imho bislang der beste Teil,auch und gerade weil man sich wirklich frei bewegen kann...
Und endlich mal nicht nur stupides Geballer :up: !

Und wenn Uru Live erstmal richtig online ist kann der Winter kommen :)

Kaufen sag ich !