PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark ok??


hydro
2002-01-15, 22:52:29
hi leuts,
n frage die mich net loslässt,undzwar ist ein benchmark ergebnis von 6804 punkten bei 3dmark2001 angesichts der tatsache das ich bei anderen werte von >7800 gesehen habe (ein bsp der link:
http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Master-of-Desaster) ok??

da kann ja wohl mein wert nicht so ganz stimmen, falls das so sein sollte, habt ihr tips wie der wert, ausser durch oc, verbessert werden könnte???

mein system:
---------
athlon xp 1800+
epox 8kha+
asus v8200 pure geforce 3 ti 200
soundblaster 5.1
2x 256mb pacer ram

microsuxx windoof xp
250w netzteil

Razor
2002-01-16, 08:31:31
Du vergleichst Deine gf3ti200 im Standard-Takt mit einer Radeon8500 unter 3DMurks2k1 ?
Oh mann...

Dein Wert ist völlig OK !!!

Und nun nochmal meine Standard-Frage:

Läuft irgend etwas nicht vernünftig ?
Probleme oder Ruckeln irgendwelcher Art ?

Wenn nicht, vergiß den 3DMurks !
Der taugt nicht für Real-World-Betrachtungen...
Oder 'spielst' Du etwa 3DMurks ?
;-)

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Meine gf3 bringt mit meinem System (BX P3/900) so 5,5T bis 6T Punkte und wenn ich will, sogar über 11T !!!
(der 3DMurks zeigt mir so zeimlich, was ich will ;-)

hydro
2002-01-16, 17:01:04
jo, da wären noch probleme, die ich in meinem anderen thread näher beschrieben habe (titel: "hilfe, systemprobleme) oder so :-)

naja, also wie gesagt friert der rechner bei rtcw immer ein wenn ich "gl extensions" auf "yes" stelle...
und bei nhl2002 will er auch net so recht

aber bei normalem betrieb läuft der rechner stabil

ow
2002-01-17, 13:36:27
Originally posted by hydro
jo, da wären noch probleme, die ich in meinem anderen thread näher beschrieben habe (titel: "hilfe, systemprobleme) oder so :-)

naja, also wie gesagt friert der rechner bei rtcw immer ein wenn ich "gl extensions" auf "yes" stelle...
und bei nhl2002 will er auch net so recht

aber bei normalem betrieb läuft der rechner stabil


schonmal anderes Netzteil probiert?

Ohne "gl extensions" verschenkst du einen grossen Teil der OpenGL Leistung der Karte.

evtl. PC mal minimal bestuecken (kein Sound, nur 1 RAM, Graka) und dann mal probieren, ob's stabiler ist.