PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Patch


Merlin31
2003-11-11, 23:30:36
Endlich werden die ATI Karten vernünftig unterstützt

http://www.gameplex.ch/index.php?TPL=120000&SID=1598&MID=0

Das ich das noch erleben darf;D

mapel110
2003-11-11, 23:52:24
Version Update:
- Speaker selection fix in the Mafia Setup
- Matrox Parhelia surround gaming support
- FSAA autodetection fix for new ATI cards
- ATI Radeon compatibility fix
- On Board Sound Card compatibility fix
- Fixed Force Feedback compatibility fix with FF peripherals
- Racing mission difficulty decreased
- Overall performance fixes

:O
besser spät als nie.

/edit
http://www.3dgamers.com/games/mafia/#filelist
hier gibts patches für alle versionen.


Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_eng.exe - English retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_ger.exe - German retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_fre.exe - French retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_ita.exe - Italian retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_spa.exe - Spanish retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_cze.exe - Czech retail v1.2 patch
Nov 06, 2003 17.4 MB mafia_patch_1.2_pol.exe - Polish retail v1.2 patch

Piffan
2003-11-12, 00:02:02
Wer Mafia nicht gespielt hat, der sollte es mal langsam nachholen :D

Was meinen die mit den Probs bei den Radeon- Karten :???:

Ich konnte FSAA und AF problemlos aktivieren, an Darstellungsfehler kann ich mich auch nicht erinnern...Lediglich die Performance wurde etwas schlechter, wenn ich mutwillig einen Stau verursacht habe und in den umliegenden Strassen der Verkehr gestaut war. Muss dann wohl an den vielen Objekten gelegen haben :grübel:

-X-
2003-11-12, 00:09:34
das spiel ist göttlich. mein lieblingsspiel neben vice city und max payne 1+2 aufm pc. gleich mal den patch saugen. hoffentlich kommt ein nachfolger.

Gast
2003-11-12, 01:09:48
Original geschrieben von mapel110
Version Update:
- Speaker selection fix in the Mafia Setup


na endlich!

Ernie
2003-11-12, 12:59:27
Es gibt noch keine Infos zu diesem Patch. Was oben geposted wurde betrifft nur den 1.1 Patch. Was der "neue" 1.2 patch machen soll, weiß (noch) niemand.

Murhagh
2003-11-12, 13:31:37
Original geschrieben von Ernie
Es gibt noch keine Infos zu diesem Patch. Was oben geposted wurde betrifft nur den 1.1 Patch. Was der "neue" 1.2 patch machen soll, weiß (noch) niemand.


Auf der offiziellen Mafia Seite (http://www.mafia-game.com/indexnews.htm) ist auch noch nix davon zu sehen. Bei Take2 ist auch noch nix gelistet.

mapel110
2003-11-12, 17:07:54
hö? bei der install des patches wird aber einiges aufgelistet.

btw bin gerade dabei nochmal durchzuspielen mit dem patch drauf. man, das game wird echt hier und da nochmal umgekrepelt durch den patch. gegner stehen woanders und noch nen paar kleinere veränderungen. macht echt bock.

/edit
OMFG

ich hab gerade nochmal den patch1.2 ausgeführt, weil ich die veränderungen lesen wollte, da löscht mir dieser patch offenbar das komplette game von der platte, weil ich nen NOCD patch drauf hatte.

:O :O :O
also sowas muss ja nicht sein.

/edit
das steht unter patch info bei der install:

PATCH-DETAILS

----------------------------------------------------------------------------

> Lautsprecher-Auswahl im Mafia-Setup repariert.
> Matrox-Parhelia-Surround-Gaming-Unterstützung hinzugefügt
> FSAA-Autodetection für neue ATI-Grafikkarten hinzugefügt.
> ATI-Radeon-Kompatibilität verbessert.
> On-Board-Soundkarten-Kompatibilität verbessert.
> Force-Feedback-Kompatibilität zu FF-Zubehör hinzugefügt.
> Renn-Mission-Schwierigkeitsgrad abgesenkt.
> Gesamt-Leistung verbessert.

> Probleme mit dem Abspielen des Intro-Videos:

White Pony
2003-11-12, 17:45:32
mhhh, also ich hab ne 9500pro und merke bis her noch kein Unterschied... :-(

FireFrog
2003-11-12, 18:07:06
Naja viele Bugs gabs ja bei Mafia eh nicht, also ich konnte das Spiel echt Problemlos Spielen, ich hab da nix von gemerkt wegen Performance usw.

White Pony
2003-11-12, 18:08:18
Original geschrieben von White Pony
mhhh, also ich hab ne 9500pro und merke bis her noch kein Unterschied... :-(

FireFrog
2003-11-12, 18:20:28
Original geschrieben von White Pony

Was willst du uns sagen ?
Bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit ?

White Pony
2003-11-12, 19:16:08
*sorry* war nicht mit absicht... :asshole:

Ernie
2003-11-13, 16:45:25
Original geschrieben von mapel110
hö? bei der install des patches wird aber einiges aufgelistet.

btw bin gerade dabei nochmal durchzuspielen mit dem patch drauf. man, das game wird echt hier und da nochmal umgekrepelt durch den patch. gegner stehen woanders und noch nen paar kleinere veränderungen. macht echt bock.

/edit
OMFG

ich hab gerade nochmal den patch1.2 ausgeführt, weil ich die veränderungen lesen wollte, da löscht mir dieser patch offenbar das komplette game von der platte, weil ich nen NOCD patch drauf hatte.

:O :O :O
also sowas muss ja nicht sein.

/edit
das steht unter patch info bei der install:

PATCH-DETAILS

----------------------------------------------------------------------------

> Lautsprecher-Auswahl im Mafia-Setup repariert.
> Matrox-Parhelia-Surround-Gaming-Unterstützung hinzugefügt
> FSAA-Autodetection für neue ATI-Grafikkarten hinzugefügt.
> ATI-Radeon-Kompatibilität verbessert.
> On-Board-Soundkarten-Kompatibilität verbessert.
> Force-Feedback-Kompatibilität zu FF-Zubehör hinzugefügt.
> Renn-Mission-Schwierigkeitsgrad abgesenkt.
> Gesamt-Leistung verbessert.

> Probleme mit dem Abspielen des Intro-Videos:


Ist doch nicht untypisch das die Fixes vorheriger Patches nocheinmal aufgeführt werden, oder? Ist jedenfalls die bekannte Fix-List von Patch 1.1.