PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia - Legions of Iron: Mission 15


King Rollo
2003-11-12, 03:31:51
Salem alaikum.

Wer hätte das gedacht, ich komme bei Haegemonia (Version v1.07 german) nicht weiter.
Ich bin in Mission 15, wo man das Eden-System und das Neue Welt-System mit mindestens 3 Milliarden Menschen kolonisieren soll und wo im Eden-System die Solon-Basis rumschwebt. Die Missionsbeschreibung lautet zum gegenwärtigen Zeitpunkt wie folgt: "Finden Sie einen Weg zur Verteidigung der unbekannten Basis, und geben Sie ihre Forschungspunkte bis zu weiteren Instruktionen noch nicht aus."
Nun, die Piraten sind schon lange besiegt, meine Bevölkerung beträgt schon über 20 Milliarden, das eingestellte Kariak-Projekt und der Solon-Systemdisruptor sind erforscht (hatten ja keine Forschungspunkte gekostet) und andere Sachen darf ich noch nicht erforschen. Im Holgresh-System gibt es außer einem Schwarzen Loch nichts und in das Rosca-System kann ich nicht zurück.
Wie geht es jetzt weiter? Wie kann ich meinen Auftrag erfüllen? Alle Schiffe, die ich zur Solon-Basis schicke, kehren selbstständig um oder werden von der Basis zerstört. Zwischendurch kam mal die Meldung "Auftragsziel geändert...", aber an der Missionsbeschreibung hat sich nichts verändert. Was muss ich also tun um weiterzukommen?

MfG
Da Rollo

Alien60
2003-11-13, 13:43:37
Witzig, bei der Mission bin ich auch gerade, wenn auch noch ganz fertig.
Folgende Lösung habe ich aus einer Komplettlösung rausgenommen, vielleicht hilft es Dir ja weiter :)

Episode 4 Mission 1: Der Garten Eden
Missionsziel: Kolonisierung von New World und Eden. Aufbau beider Kolonien.
Zu Beginn dieser Mission werden all Ihre Schiffe durch Ionengeschwader ersetzt. Dagegen können Sie nichts tun. Auch dürfen Sie NICHT forschen, wenn Sie nicht dazu aufgefordert werden. Zu Beginn können Sie New World oder Eden kolonisieren. Da es auf New World vor Piraten nur so wimmelt, sollte Eden bevorzugt werden. Wenn Sie Ihre Schiffe dorthin senden, werden sie im Rosca-System von zwei kleinen Geschwadern angegriffen. Sie sollten Ihre Kolonie- und Transportschiffe schützen.
Sobald Sie angekommen sind, sollte der 'Gaia'-Planet besiedelt werden. Sie sollten den Planeten wie üblich vorbereiten. Je länger Sie es aufschieben, New World zu kolonisieren, desto mehr Piraten müssen vernichtet werden. Natürlich hat die Besiedelung Auswirkungen auf Ihr Finanzsystem. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.
Um das Geheimnis der Solon-Basis zu lüften, sollten Sie zuerst ein entbehrliches Schiff dorthin senden - sobald es nahe genug herangekommen ist, erhalten Sie eine Mitteilung von Meloni. Sie sollten das Schiff nun von der Basis wegbewegen (wenn es zu nahe ist, wird es vernichtet). Schon bald kommt eine Übertragung von Mohr'tehp. Sie sollten sein brachliegendes Projekt sowie das folgende sofort erforschen. Beachten Sie, dass nach deren Erforschung nichts Weiteres erforscht werden kann. Auch kann die Mission nun nicht mehr scheitern. Sobald der Solon-Verteidigungsdisruptor erforscht wurde, sollten Sie ein verzichtbares Schiff mit Jack Garner oder Nilea Cortilliari zur Basis schicken. Hierdurch wird ein Video abgespielt, durch das Sie zwei kostenfreie Forschungsgegenstände erhalten. Von nun an können Sie wieder forschen. Sie sollten sich nun darauf konzentrieren, Marion Kayes Imperium zu zerschlagen. Besiegen Sie mit genügend Schiffen all ihre Planeten. Irgendwann wird Marion Kaye versuchen, in einem Schiff zu entkommen. Dieses sollten Sie so schnell es geht zerstören, um weitere Auseinandersetzungen mit ihr zu vermeiden. Während des Angriff aufs das Imperium der Dunkelpiraten werden einige Darzok-Schiffe im Eden-System nahe eines Hypersprungknotens auftauchen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, sollten Sie diesen Schiffen folgen, wodurch ein weiteres Video abgespielt wird. Sobald das geschehen ist, geht die Handlung weiter, und es kommt zu einem Angriff von Darzok-Truppen. Nach deren Vernichtung ist die Mission beendet."

Feines Spiel, nicht wahr ?
CU

][immy
2003-11-13, 14:03:29
setz dein oberhaupt (sorry mir fällt der name jetz nicht ein) in ein schiff und flieg damit auf die basis zu sobald du von den ... ach wie hießen die noch gleich (sorry, hab das schon lang net mehr gespielt) .. nunja.. sobald du von deinen außerirdischen verbündeten die forschungen bekommen hast (diese sind glaub ich umsonst zu erforschen und direkt fertig)

wenn du auf das schiff dann zusteuerst geht alles automatisch weiter und die mission sollte erfüllt sein (spätestens nach ein paar weiteren forschungen)

King Rollo
2003-11-14, 10:34:51
Yo, feines Game! :-)
Und ich bin jetzt auch weiter, aba wie bitte soll ich wissen, dass ich mit meinem Haupthelden zu der Solon-Basis fliegen muss? Sehr merkwürdig...

MfG
Da Rollo