PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player Panasonic s35 UNLOCK!!!


XDream Modder
2003-11-12, 03:43:09
Hi liebe Leute

Habe durch mehrere Sites erfahren, das es möglich sei bei diesem meinem Player der momentan nur Code 2 ist codefree zu machen ohne einen hardware upgrade resp. Umbau des Player oder Chipeinbau!!!

Habe auch gehört Panasonic hätte auf anfrage DVD Firmware upgrades Disks für den player die den macrovision entfernen/deaktivieren resp. unlocken für codefree!

Andere wiedrum berichten von einer speziellen Fernbedienung (Remote Control) die den Player so codefree schalten soll, anhand von Codes veränderungen, keine Ahnung wie...

Dann gabs da noch Andeutungen, wo es möglich wäre selbst den Player Codefree zu schalten, ohne die Firmware DVD von Panasonic oder diesem Remote Control, einfach mit der Original Fernbedienung und Players und der entschprechenden Kombination, was bisher nur noch nicht zu wissen ist oder in Arbeit ist!

Meine bitte an Euch, ist eure EMpfehlungen/Tipps oder sogar Lösungen (Codes) um den Player Codefree zu machen...


Hat jemand auch das selbe Problem mit dem s35?

Gruss
XDream Modder