PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon und Elitegroupp K7VZA???


McDrake
2003-11-12, 07:02:23
Hallo zusammen,

ich habe mal (irgendwo, vielleicht sogar in diesem Board) gelesen, daß Radeon Karten und das Elitegroup Mainboard K7VZA
nicht wirklich gut zusammen passen. Es wurde von Grafikfehlern und anderen Inkompatibilitäten berichtet.

Meine Frage nun, kann das jemand von Euch bestätigen oder mit weiteren Infos aushelfen?

Ich beabsichtige ein Radeon 9600 pro oder XT einzusetzen.

Dank & Gruß,
McDrake

Trustwbc
2003-11-12, 12:57:42
wenn die Karte für meinen Kollegen dann endlich mal kommt, hoffe morgen - dann werde ich hier bescheit geben, wie sie (9800NP) auf dem Board läuft.

Greetz

-Trust-

Trustwbc
2003-11-16, 02:32:16
so, die Karte ist gekommen und wir haben sie eingebaut.

Die Karte läuft auf dem K7VZA ohne jegliche Probleme !
Kannst also Problemlos kaufen.

Wenns net gehen sollte, evtl. ein BIOS Update machen, oder ansonsten ist ein neues MoBo so teuer ja auch wieder net.

-Trust-