PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregelmäßiges Ruckeln


BizzyCom
2003-11-12, 09:47:40
Also, mit meinen frames bin ich zwar immer noch nicht zufrieden, aber das tut jetzt nicht zur Sache. Mein Problem ist, dass mein Bild bei allen 3D Anwendungen stark ruckeln kann(!!!) und das in regelmäßigen abständen wie stottern. Das Problem kann nur nach einen Neustart kommen und auch nur nach einen Neustart verschwinden. Ich habe das Problem mit allen Catalyst treibern. Kommt ca. jeden 5 Neustart vor. Mein System: P4 1,7, Asus Mainboard, Radeon 9500

Keel
2003-11-12, 17:01:38
Original geschrieben von BizzyCom
Also, mit meinen frames bin ich zwar immer noch nicht zufrieden, aber das tut jetzt nicht zur Sache. Mein Problem ist, dass mein Bild bei allen 3D Anwendungen stark ruckeln kann(!!!) und das in regelmäßigen abständen wie stottern. Das Problem kann nur nach einen Neustart kommen und auch nur nach einen Neustart verschwinden. Ich habe das Problem mit allen Catalyst treibern. Kommt ca. jeden 5 Neustart vor. Mein System: P4 1,7, Asus Mainboard, Radeon 9500
Vielleicht gar kein GraKa-Problem, sondern Windoof. Vielleicht greift den Rechner auf die Festplatte zu, oder vielleicht laufen im Hintergrund Programme...

BizzyCom
2003-11-13, 08:53:12
Nein es laufen keine Programme im Hintergrund und wenn dann immer. Also müsste das ruckeln auch immer kommen... tut es aber nicht :(((( sondern nur nach neustart und nach neustart weg