PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm compi baun!


Unregistered
2001-05-18, 13:28:09
Also,

ma ne ganz doofe fräääge was kann ma alles beim compi zusammen baus falsch machn??

ich hab.

Tbird 1333Mhz 266Fsb
Msi K7t266 Pro
256 DDR-Ram

festpladde un graka is np.!!

ich hab schon öffter copmis zusammen gesetzt weil ich auch in der branche arbeite nur ich glaub ich hab mir letzten meinen prozzi zerschossn :(

Zitrone
2001-05-18, 13:32:48
Lageraushilfe im Mediamarkt ???

Unregistered
2001-05-18, 14:58:17
looool NÄÄÄÄÄ

Netzwerk abmin beim TÜV-Rheinland !!!

un da muss man schon ma en pc zusammen schräubn

007
2001-05-18, 17:33:01
Das einzig gefährliche bei Socketprozessoren ist das man beim Kühleraufsetzen den prozzi beschädigt..., aber Kupferspacer und nötiges Gefühl und es passiert nix..

Was man sonst noch falsch machen kann... das IDE Kabel zum Diskettenlaufwerk falsch rum reinstecken... und sonst noch so ein paar Dinge... und noch was beim PC Zusammenbau geht normalerweise alles bis auf der Kühler ohne großen Kraft und GEWALT AUFWAND!!!!!!!!!!!!

Thowe
2001-05-19, 00:10:46
Vieviel Stromstärke auf 3.3V des Netzteils? Sollte in diesem Fall mindestens 20A aber besser mehr sein.

CMOS Clear probieren kann auch nicht schaden.

Zitrone
2001-05-19, 00:15:00
Bist du sicher, dass dieses Posting in diesen Thread sollte, Thowe ???

Thowe
2001-05-19, 00:55:33
Ja, nimmt er ein "300W" Netzteil mit 12-14A auf 3.3V hat er was falsch gemacht.

Ok Ok, war doch schon weiter bei der übliche Frage habe blablabla und nix startet. Kann ja nicht ahnen das jemand so klug ist und sich vor dem Zusammenbau des Rechners sich gedanken macht was er falsch machen könnte. Das kenn ich halt nur anders ...

Wobei den CMOS Clear mach ich immer bevor ich ein System zusammenbau, kann nie Schaden.

Die Idee von 007 das IDE-Kabel ins Diskettenlaufwerk zu stecken ist auch klasse, ok ich mach das ja hab ja ein LS120.

Naja und da war da noch der der die Stromstecker abfeilte weil er meinte das die nicht passen ...

Aber nicht das du mir über Mitarbeiter von MediaMarkt schlecht redest ... kenne da so einige, ehemalige Lehrlinge von uns die wir nicht übernommen haben da für uns zu schlecht. Aber das sichert mir wenn ich Spiele und DVDs kaufe (lassen) ein paar Prozente.

Zitrone
2001-05-19, 01:12:12
Jetzt hab auch ich das gerafft =)

Grauluchs
2001-05-19, 19:05:56
Was heißt Prozzi kaputt??
Was macht er nicht, was er machen sollte??

Unregistered
2001-05-20, 16:05:57
hmm hab den prozzi drüff gesetzt und siehe da NIX keine bild keine garnix 10sec. später pack ich ma an den kühler siehe da *bruzel* *autsch* kochend heiß eben dat teil fand ich irgendwie komisch :(