PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodo 5 6000 war gestern, SimEngine 6000q wir kommen


Hisoka
2003-11-12, 14:14:42
http://www.darkcrow.co.kr/News/News_Content.asp?board_idx=2657

damit die ati freunde neben der saphire dualchip lösung auch etwas größeres zum träumen haben.
ihr könnts ja beim weihnachtsmann auf den wunschzettel packen ;)

Huhn
2003-11-12, 14:48:00
tja ein benchmark wäre aber trotzdem nicht schlecht. denn die doppelchipradeon ist ja auch nicht rausgekommen bishher. wahrscheinlich gibts da einfach nen paar probleme damit. aber trotzdem wenn die die karte hinbekommen sollte sie recht schnell sein ;)

x-dragon
2003-11-12, 14:58:47
Schon wieder so ein uraltes Thema ... :stareup:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104898

TB1333
2003-11-12, 16:31:38
Original geschrieben von x-dragon
Schon wieder so ein uraltes Thema ... :stareup:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=104898

ohhh man. bitte nicht soooo alt. das thema ist ja schon ganz eingestaubt.
liegt schließlich schon eine ganze woche im board. ach du liebe güte....... ;D

PS: wenn das thema schon "uralt" ist, wie alt ist dann z.B. die 9800XT? die fängt wohl schon an sich zu zersetzen?! :spammer: :schlag: :banghead:

Hisoka
2003-11-12, 18:43:32
*schäm*

hab halt nicht soviel freizeit in allen subforen unterwegs zu sein, deshalb beschränke ich mich auf die die mich wirklich betreffen. und in diesen hatte ich darüber noch nix gelesen -_-

tschuldigung, damit kann der thread gelöscht werden
thx@mod

Exxtreme
2003-11-12, 19:21:43
Jaja, erst motzen sie alle rum, daß die Suchfunktion nicht gayt. Und wenn sie gayt, dann nutzt sie keiner. ;( ;( ;(

X-D

*Thread zu*