PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireWire-Port der Audigy 2 nutzen - wie bewerkstelligen?


Hellknight[FA]
2003-11-12, 14:36:36
Jau - hab mal versucht eine Kamera dort anzuschliessen, jedoch fiel mir gleich auf, dass der Anschluss der Audigy 2 für ein normales FireWire Kabel viel zu gross war.

Gibt's ne Möglichkeit trotzdem die Kamera mit der Audigy 2 zu benutzen?


Danke im Voraus

Timo

Sephiroth
2003-11-12, 15:16:47
4 zu 6 pin fw kabel und es sollte gehen.
welches os?...ah, WinXP. Auf der Audigy2 Treiber CD sind ja noch irgendwelche komischen Treiber drauf für Cameras oder so - hab sie mir nicht genau angesehen, da ich diese Treiber nicht benötige.

CoolDavis
2003-11-12, 15:19:54
Hi,

unter WinXP braucht man ausser angesprochenem Kabel nichts. Meine Canon Digicam funktioniert damit problemlos. Sowohl das "Käptschern" als auch das Zurückspielen aufs Band.

cu,

Davis

Hellknight[FA]
2003-11-12, 16:19:13
Danke Leute Ihr habt mir sehr geholfen!

Werde mir morgen mal so'n Kabel 0wnen :D ;)


Timo

Tobe1701
2003-11-12, 17:53:31
Schreib mal was das Teil gekostet hat, ich owne im Moment das Teil von meinem Kumpel.