PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Zelda Discs gibt es für den GameCube?


joyride
2003-11-12, 15:30:02
1. Zelda TWW Vollversion
2. Zelda Collector's Edition (=Zelda Limited Editon): Oot/MQ, MM, AoL, das erste Zelda für NES + TWW Demo alles auf einer Disc

Stimmt das so? Wenn nicht, bitte berichtigen!!!

Wie komm ich am günstigsten an die Zelda Sammlung? Ebay, Sternenkatalog oder wie?? Hab schon GameCube+TWW...

Danke für alle Hinweise und Antworten!!!

Karl|Krake
2003-11-12, 16:28:38
Original geschrieben von joyride
1. Zelda TWW Vollversion
2. Zelda Collector's Edition (=Zelda Limited Editon): Oot/MQ, MM, AoL, das erste Zelda für NES + TWW Demo alles auf einer Disc

Stimmt das so? Wenn nicht, bitte berichtigen!!!

Wie komm ich am günstigsten an die Zelda Sammlung? Ebay, Sternenkatalog oder wie?? Hab schon GameCube+TWW...

Danke für alle Hinweise und Antworten!!!

Meines Wissens soweit korrekt (die Aufzählung oben), die Sammlung interessiert mich auch noch, ich werde in naher Zukunft wohl mein Zelde TWW VV bei Ebay verkaufen, und dann die Collectors Edition (auch bei Ebay) erstehen.

Vom Sternekatalog halte ich nicht soviel, ich hab erstens eh zuwenig Punkte (die meisten Games bei Ebay gekauft -> Code schon längst registriert) und zweitens, wer sagt Dir das das nochmals bei denen verfügbar ist?

White Pony
2003-11-12, 18:15:45
also ich habs mir bei amazon.de (http://www.amazon.de) für 39.95 € bestellt ohne !!! Versandkosten. Billiger bekommst du nirgends!