PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft 3DCenter.de!!! Es geht um Leben und Tod


Gast
2003-11-12, 15:41:53
Nicht ganz aber um den Ruf und der Fähigkeiten der Forumsbesucher bzw. der Community und auch des optischen Eindrucks.

Der veraltete Banner ("bei dieser Hitze"--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=101112&perpage=20&pagenumber=3) wurde ja bekanntermaßen auf initiative eines anderen Gastes entfernt und rechts oben prangt nun ein anderer, der leider nicht nur ebenfalls kein optischer Bringer ist aber naja dazu mal soviel.

Nun wurde sich darüber auch zur genüge ausgelassen und jeder findet den ja ach so hässlich und das wars nun? Gibt es hier im Forum niemanden der sich der Sache mal annimmt?

In anderen Foren hätte man sich schon drum gefetzt wer den nun einen Banner machen "darf", aber hier interessiert das anscheinend niemanden. Lieber nur kritisieren anstatt dem aktiv abzuhelfen.

Asaraki
2003-11-12, 17:01:35
LOL? Wieso sollte irgendjemand von UNS ein Banner für eine Firma machen? Klar, gib mir 2000 Euronen bar auf die Kralle und ich mach einen, aber freiwillig? LOL... thx für den Aufsteller des Tages...

Ausserdem ist der Threadtitel genauso schwachsinnig wie der Inhalt...

{655321}-Hades
2003-11-15, 14:31:46
Wieviel Kohle bekomme ich denn?

Asuka
2003-11-15, 15:56:53
Das ganze ist wirklich ausgesprochen sinnfrei :freak:
Wieso sollten sich die Leute drum prügeln, ein Banner für die Firma zu gestalten? Hat die Firma ein Preisgeld von 50.000€ für das beste Banner ausgesetzt!? :o
Falls nicht, wäre man doch schön blöd :sick:

DigiArts C-G-I
2003-11-15, 17:42:03
Original geschrieben von Asuka
Das ganze ist wirklich ausgesprochen sinnfrei :freak:
Wieso sollten sich die Leute drum prügeln, ein Banner für die Firma zu gestalten? Hat die Firma ein Preisgeld von 50.000€ für das beste Banner ausgesetzt!? :o
Falls nicht, wäre man doch schön blöd :sick:

der war gut......sehe auch need ein für need grottige firma ein banner gratis zu basteln.


In anderen Foren hätte man sich schon drum gefetzt wer den nun einen Banner machen "darf", aber hier interessiert das anscheinend niemanden. Lieber nur kritisieren anstatt dem aktiv abzuhelfen.


manche haben hier vorstellungen :bonk:

Aufwachen mir sind in harden leben wo jeder die kole braucht um sein leben bestreiten zu können,und für nee firma gratis ein WERBEbanner zu gestallten und das gratis für nullkomanix ist einfach nur lächerlich,
die lachen sich bei.....zutote was für deppen es gibt.


ju ich will gratis arbeiten muahli für nix hauptsache ihrgend einer firma gehts gut und bisbald loooool




:asshole:

Kampf Ameise
2003-11-16, 23:08:46
der gast ist bestimmt einer von der firma der mal für lau ne gscheide werbung bekommen will.... tztztz typisch kapitalisten ! X-D

DigiArts C-G-I
2003-11-17, 01:33:44
Original geschrieben von Kampf Ameise
der gast ist bestimmt einer von der firma der mal für lau ne gscheide werbung bekommen will.... tztztz typisch kapitalisten ! X-D

wie treffend ;D

Asaraki
2003-11-17, 09:59:54
Hehe.. und ich dachte schon ich bin der einzige der das so lustig findet *gg*