PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mercedes Benz TRUCK Racing


Redeemer
2003-11-12, 15:56:14
Hallo!

Ich habe eine Radeon 9500Pro und habe heute mal wieder Mercedes Benz Truck Racing rausgekramt und bereits den neuesten Patch (1.1.10 Final) installiert. Allerdings schmiert er jedes mal nach den Einstellungen ab. In der Auswahlliste der GraKas gibts nur ne ATI Rage.


Das Spiel stürzt beim Start immer ab. Was kann ich dagegen unternehmen?

Bitte achten Sie darauf, daß Sie vor dem Spielstart im Setup von MBTR die korrekte Grafikkarte eingestellt haben. Sie benötigen als Mindestanforderung eine Grafikkarte mit 16 MB Speicher. Wenn Sie diese nicht besitzen kann es zu nicht lösbaren Problemen mit dem Spiel kommen.

Habe das hier in den FAQs gefunden:

Die Treiber der Grafik- und Soundkarte müssen zu 100 % mit DirectX 7 zurecht kommen. Bitte installieren Sie bei NVidia-Grafikkarten den aktuellen Referenztreiber (Detonator 3, Version 6.50, zu finden bei www.nvidia.com).

Falls Sie eine ATI Rage 128-Grafikkarte besitzen sollten Sie den Treiber von Ende März 2000 von www.ati.com benutzen. Die Versionsnummer lautet 4.12.01.6269. Leider machen hier die aktuelleren Treiber der Firma ATI Probleme.


Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen?

little homer
2003-11-13, 07:30:21
ich gehe davon aus, dass du Win XP hast!?
bei mir geht das Spiel seit ich Xp hab auch nicht mehr (GF 4TI), und die Patches dazu beheben das Prop auch nicht!

wenn du es unbedingt spielen willst rate ich dir ne 2. Partition mit Win98 einzurichten, oder nen 2. Rechner.....

[dzp]Viper
2003-11-13, 09:20:36
Original geschrieben von little homer
ich gehe davon aus, dass du Win XP hast!?
bei mir geht das Spiel seit ich Xp hab auch nicht mehr (GF 4TI), und die Patches dazu beheben das Prop auch nicht!

wenn du es unbedingt spielen willst rate ich dir ne 2. Partition mit Win98 einzurichten, oder nen 2. Rechner.....

möp so ein humbug

MBWR läuft perfekt unter Xp (hatte es selber ne ganze weile unter XP laufen)

Original geschrieben von Redeemer
Hallo!

Ich habe eine Radeon 9500Pro und habe heute mal wieder Mercedes Benz Truck Racing rausgekramt und bereits den neuesten Patch (1.1.10 Final) installiert. Allerdings schmiert er jedes mal nach den Einstellungen ab. In der Auswahlliste der GraKas gibts nur ne ATI Rage.



Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen?

wie wäre es mal, wenn du dein system detailiert aufzählst + verwendete Treiber und allem was dazugehört und wichtig sein könnte!? Nur dann kann man dir vielleicht helfen!

little homer
2003-11-13, 10:07:59
woran liegts dann?
durch die Patches wird die Auswahl der GraKas nicht aktualisiert, und selbst bei den GF Karten ist die Auswahl nicht groß!
und ich hab alle Möglichkeiten probiert, ins Menü komm ich auch, aber beim Rennstart flieg ich raus!

also bei mir haben weder Treiber noch Patches geholfen!
auf meinem 98' Rechner läufts wunderbar, auch mit GF4TI...

little homer
2003-11-13, 10:11:03
@ Viper:
hast du es noch drauf auf Platte?
mir ist grad noch eingefallen, dass das Spiel doch sehr umfangreiche Grafikeinstellungen hat, so mit Spiegelungen und und und, vielleicht liegts auch daran!?
soweit ich mich erinnere gabs da auch Einstellungen speziell für Voodookarten, bei denen man aufpassen musste! (glaub ich)

wenn du das Spiel noch drauf hast, mach mal nen Screenshot deiner Grafikeinstellungen!


nochmal @ Viper: es geht um MB TRUCK RACING, nicht WORLD RACING.....

[dzp]Viper
2003-11-13, 10:19:38
Original geschrieben von little homer
nochmal @ Viper: es geht um MB TRUCK RACING, nicht WORLD RACING.....

UUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSS

:schleich:

Gil-galad
2003-11-13, 11:11:39
Also bei mir läuft Merzedes Benz Truck Racing unter Windows XP. Nur der Benchmark-Modus geht ned :(


System:

Radeon 9700 Pro
Athlon XP 2800+

little homer
2003-11-13, 11:26:46
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Also bei mir läuft Merzedes Benz Truck Racing unter Windows XP. Nur der Benchmark-Modus geht ned :(


System:

Radeon 9700 Pro
Athlon XP 2800+

kannst du dann mal nen Shot von deinen Grafikeinstellungen machen! würd mich interessieren, ob es daran liegen könnte, vielleicht hab ich da was falsch eingestellt, obwohl ich eigentlich viel rumprobiert hatte......

hast du gepatcht?? welche Graka hast du ausgewählt? ging das ohne Probs mit der ATI Rage??

Redeemer
2003-11-13, 11:53:07
Hi!

Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 laufen und habe schon alle möglichen Grafikkarten in der Liste ausgewählt und durchgetestet. Bei den Grafikeinstellungen habe ich auch schon alle möglichen Einstellungen komplett ausgeschaltet / komplett angeschaltet. Bin leider nicht an meinem Rechner, kann also keinen Screenshot machen.

Ansonsten habe ich folgende Rechnerkonfiguration:

ATI Radeon 9500Pro mit Cat 3.6
AMD 2100+
Windows 2000 Servicepack 2

Redeemer
2003-11-13, 16:03:23
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Also bei mir läuft Merzedes Benz Truck Racing unter Windows XP. Nur der Benchmark-Modus geht ned :(


System:

Radeon 9700 Pro
Athlon XP 2800+

Da es grundsätzlich mit Radeon GraKas läuft, müsste es ja am W2K liegen, oder?

AlfredENeumann
2004-04-05, 11:41:35
*Wiedernachobenpush*


Versuche das Spiel seit Tagen zum laufen zu bekommen.
Hattes schon unter XP am laufen, aber das ist schon ne weile her.

Aber jetzt geht es nicht mehr.
Benchmarkmodus geht, aber das Spiel startet nicht. Es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.
Und die beiden Patches im Internet funktionieren komischerweise nicht. Bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.


Weis jemand wo ich einen der älteren Patches herbekommen kann?

gerry7
2004-04-05, 14:43:02
Scheint irgendwie reines Lotteriespiel zu sein.

MBTR letzter Patch, XP SP1, FX 5600 (Det. 53.03) läuft bei mir problemlos. Bei Kollegen (Vergeichbares Sys) nicht.