PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 3.9 Probleme


md
2003-11-12, 16:42:20
wie schon im topic. ich hab probleme beim gamen. ich hab grade eben die neuen catalyst gesaugt und aufeinmal stuertzen alle games ab! also bevor es ueberhauot los geht (loading screen), hat sonst noch jemand probleme? wenn nicht, was soll ich machen?

hab eine hercule 9800 SE NICHT gemodded, ging leider bei mir net, aber trotzdem, bei mir klappt kein game mehr :(:(:(

][immy
2003-11-12, 16:54:33
Original geschrieben von Bonzai
wie schon im topic. ich hab probleme beim gamen. ich hab grade eben die neuen catalyst gesaugt und aufeinmal stuertzen alle games ab! also bevor es ueberhauot los geht (loading screen), hat sonst noch jemand probleme? wenn nicht, was soll ich machen?

hab eine hercule 9800 SE NICHT gemodded, ging leider bei mir net, aber trotzdem, bei mir klappt kein game mehr :(:(:(

schalte die VPU recovery funktion aus (kann manchmal für probleme sorgen)
aber als erstes solltest du mal den alten treiber komplett entfernen und neu installieren

Mähman
2003-11-13, 20:22:17
Hast Du den früheren Treiber vollständig deinstalliert, inkl. Control Panel? Anschliessend Driver Cleaner benutzt?