PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS-Pc Usb Converter Probleme


Species-ELVIS
2003-11-12, 19:08:02
hallo erst mal
suche schon sehr lange für meien ps-pc usb converter
die treiber für xp
habe das teil schon ein paar jahr ging bisher
auch immer habe aber einen neuen rechner und der hat xp drauf .
xp findet den kontroller aber erkennt ihn als 4achsen 16tasten pad.
was ancih ja richtig.
nun geht aber das rumble pack nicht mehr ,also vibration.
finde kein treiber für xp oder ander einstellungs möglichkeit unter xp
.
würde mich sehr über hilfe oder tips freuen ,und bin dann auch sehr dankbar
Mfg SPecies-elvis

Gast
2003-11-29, 03:19:28
hi hast du inzwischen ne lösung gefunden habe das selbe problem

eraser-x
2003-11-29, 12:51:21
also der adapter muss auch ff unterstützen sind geht das nicht solte ja klar sein

und wenn er es unterstützt und es früher ging muss es ja eine veränderung im system gegeben haben

Gast
2003-11-29, 19:48:12
bei mir hats nie funktioniert aber laut verpackung und ebay beschreibung sollt er's ?!?

eraser-x
2003-11-29, 19:54:03
tja wenn das produkt nicht der beschreibung entspricht bei ebay eben einfach bei der fima/privatmann anschreiben nachfragen ect. bzw den kauf rückgängig gemacht nach ebay gesetzt

ansonsten der adapter hat ja einen hersteller eventull dessen homapage aufsuchen und da nach rat & lösung suchen

weil ich auch nix wüsste wie man noch einstellungen vor nehmen könnte

Gast
2003-12-01, 15:35:44
tija is halt noname ...hehe naja egal lieber 6 euronen für nen adapter ohne vibra funktion als 30 euronen für einen mit.

danke trotzdem