PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Travolta's neues "Haus"


Gast
2003-11-13, 00:58:15
http://heraldtribune.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20031102/NEWS/311021090/1010/REALESTATE

OMG als ich das Bild sah ... ich bin immer noch Baff.

http://imgsrv.heraldtribune.com/apps/pbcsi.dll/bilde?Site=SH&Date=20031102&Category=NEWS&ArtNo=311021090&Ref=H1&Profile=1010&MaxW=580&title=1

BlueRaven
2003-11-13, 02:02:57
wenn ich das sehe, jucken meine eier ;D

will auch haben ein Flugzeug womit ich einkaufen gehen kann




BlueRaven

BUG
2003-11-13, 02:04:46
..eins^^? ;D

cu
BUG

mofa84
2003-11-13, 02:15:18
also mir wär das zu laut, wie kann man nur sein Haus direkt neben einen Flugplatz bauen?! :bonk:


;D

Gast
2003-11-13, 02:45:16
ROFL ja ja der alte Travolta - einmal pimp immer pimp ;D nich übel

betasilie
2003-11-13, 03:25:49
Und wer hat den Hubschrauber geklaut!? :o


... Aso, John ist nur eben bei Mcdrive. ;D



Kranker Typ!!!!

Siegfried
2003-11-13, 04:15:34
das haus sieht ja geil aus
aber die gegend... :kotz:
hätte ich so viel geld würde ich auf ne einsame insel ziehen

Gast
2003-11-13, 05:12:35
Original geschrieben von Siegfried
das haus sieht ja geil aus
aber die gegend... :kotz:
hätte ich so viel geld würde ich auf ne einsame insel ziehen

Ja sieht ein wenig trist aus, allerdings wird da drum herum anscheinend noch was gemacht, der hintere Teil könnte ein (entstehender) Golfplatz sein und auch wenn nicht das sieht leicht sumpfig aus kann mir nicht vorstellen das er das so lässt.

orda
2003-11-13, 06:30:21
Original geschrieben von Gast
http://heraldtribune.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20031102/NEWS/311021090/1010/REALESTATE

OMG als ich das Bild sah ... ich bin immer noch Baff.

http://imgsrv.heraldtribune.com/apps/pbcsi.dll/bilde?Site=SH&Date=20031102&Category=NEWS&ArtNo=311021090&Ref=H1&Profile=1010&MaxW=580&title=1

:O Booaar, die leute müssen Geld haben!:O

Gast
2003-11-13, 12:52:18
Ist das von Scientology gesponsort?

ilPatrino
2003-11-13, 13:10:14
geht sowas auch in deutschland? ich meine kann man sich in deutschland nen privatflughafen a la travolta international bauen lassen?

hat man dann auch nen privatzoll?:D

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-11-13, 13:42:26
Das Flugzeug ist ja wohl nen Fake, das sieht man doch!

Gast
2003-11-13, 13:57:16
lol wie sie das alle mit dem flugzeug glauben..... :bonk

hallo leute sone boeing oder was das da ist kostet 500 millionen dollar.
John Travolta ist schauspieler und NICHT chef von microsoft!

Koegs
2003-11-13, 13:59:10
Woran siehst du, das das Flugzeug ein Fake ist?

Naja der grosse "Learjet" ist schon ein bisschen merkwürdig,
aber ich habe mal nen Bericht gesehen, das es tatsächlich irgendwo in USA oder Australien nen Ort gibt, wo in jeder Einfahrt ne Garage mit Flugzeug steht... ;D

Nagelbrett
2003-11-13, 14:13:05
wieso soll das nen fake sein?
da auf der seite is nochn bild davon aus einer anderen perspektive... glaub nich dass das gefaket is

ilPatrino
2003-11-13, 14:24:45
auch wenn ich mich grade zum löffel mache...ist der ganze artikel bloß zusammengesponnen?

da steht nämlich drinne, daß travolta ne 707 und nen lear hat...

Gast
2003-11-13, 15:15:45
Lol jetzt kommen die Neider oder wie?

Natürlich mutet das ganze mehr als nur seltsam an, vor allem in abetracht dessen das sich das von uns hier in 4 Leben keiner Leisten könnte. Aber es ist bekannt das Travolta ein wahrer Fleugzeugnarr ist, der besaß schon mal eine große Maschine wurde dann aber von "Nachbarn" verklagt weil ihnen das (verständlicherweise) zu laut war. Auch hat er mal mit so ner Linienmachine an irgend ner Show teilgenommen. Die hat er irgendwann vor ein paar Jahren gekauft, machte damals auch schlagzeilen weil er sie eben selbst flog.

Das ist echt so zeigt aber "nur" einen kleinen (so irrwitzig das auch klingen mag) Teil seines Anwesens.

Liquaron
2003-11-13, 15:20:15
Original geschrieben von Gast
Lol jetzt kommen die Neider oder wie?

Natürlich mutet das ganze mehr als nur seltsam an, vor allem in abetracht dessen das sich das von uns hier in 4 Leben keiner Leisten könnte. Aber es ist bekannt das Travolta ein wahrer Fleugzeugnarr ist, der besaß schon mal eine große Maschine wurde dann aber von "Nachbarn" verklagt weil ihnen das (verständlicherweise) zu laut war. Auch hat er mal mit so ner Linienmachine an irgend ner Show teilgenommen. Die hat er irgendwann vor ein paar Jahren gekauft, machte damals auch schlagzeilen weil er sie eben selbst flog.

Das ist echt so zeigt aber "nur" einen kleinen (so irrwitzig das auch klingen mag) Teil seines Anwesens.



Mhhh nur wie kommt er an so wahnsinnig viel Geld?

Er hat doch nun wirklich nicht die Knüller produziert.

In den letzten Jahren ist imo sogar jeder Film geflopt.


Mfg Liquaron

Gast
2003-11-13, 15:20:59
Bill Gates soll übrigens ein noch gigantischeres Anwesen haben, hab irgendwo was von Quadratmeterzahlen ausserhalb jeder Vorstellung gelesen. Aber davon gibt man wohl keine Bilder frei er ist ja auch so schon unbeliebt genug. Außer das er nen Computerisierten Kühlschrank hat ist da kaum was bekannt.

Gast
2003-11-13, 15:25:46
Original geschrieben von Liquaron
Mhhh nur wie kommt er an so wahnsinnig viel Geld?

Er hat doch nun wirklich nicht die Knüller produziert.

In den letzten Jahren ist imo sogar jeder Film geflopt.


Mfg Liquaron

Travolta war schon immer in Filmen die im guten Reibach sicherten, auch war der in den letzten Jahren wieder groß im Kommen. An einen flop kann ich mich nicht erinnern.

Der hat schon ne Menge Kohle, außerdem bei Scientology verwäscht das Einkommen eines einzelnen da die glaube ich einen großteil in den gemeinsamen Topf einzahlen. Und auch dann ist er noch reich genug.

betasilie
2003-11-13, 15:46:18
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
Das Flugzeug ist ja wohl nen Fake, das sieht man doch!
Original geschrieben von Gast
lol wie sie das alle mit dem flugzeug glauben..... :bonk

hallo leute sone boeing oder was das da ist kostet 500 millionen dollar.
John Travolta ist schauspieler und NICHT chef von microsoft!
Tja, wie man sich irren kann. John Travolta ist absoluter Flugzeugnarr und hat tatsächlich ein Jumbojet. ... Mit dem Ding war er vor ca. einem Jahr sogar in Deutschland.

betasilie
2003-11-13, 15:48:46
Original geschrieben von Liquaron
Mhhh nur wie kommt er an so wahnsinnig viel Geld?

Er hat doch nun wirklich nicht die Knüller produziert.

In den letzten Jahren ist imo sogar jeder Film geflopt.


Mfg Liquaron
Man Liquaron. Du glaubst wirklich, dass Schauspieler ihr Geld nur bei der Schauspielerei verdienen? :spock:

John Travolta ist, wie viele andere Schauspieler auch, Geschäftsmann und verdient seit vielen Jahren auch Geld, ohne dass er Schauspielern muss.

Gast
2003-11-13, 15:49:54
Oh wie interessant. Travolta's Haus :|

Öhm ja, soll ich nun beten, fluchen, weinen oder lachen?

Kommt mal von eurem Traum runter. Das ist sein Haus und nichts weiter. Warum mancha da vergöttern müssen.

Armes Volk, was träumst du von Großherren's Reichtum nur, hast selbst nix in der Tasche nur ;)

Liquaron
2003-11-13, 15:51:16
Original geschrieben von betareverse
Man Liquaron. Du glaubst wirklich, dass Schauspieler ihr Geld nur bei der Schauspielerei verdienen? :spock:

John Travolta ist, wie viele andere Schauspieler auch, Geschäftsmann und verdient seit vielen Jahren auch Geld, ohne dass er Schauspielern muss.


Joa das war mir schon klar.
Nur was macht er denn noch nebenbei.
Dann muss er ja schon wirklich Erfolgreich sein.

Denn so ein paar Hundert Millionen kann auch kein super Geschäftsmann aus dem Ärmel schütteln.

Mfg Liquaron

Gast
2003-11-13, 15:54:53
Travolta, die Hure, ist auch Mitglied bei der Scientology.

betasilie
2003-11-13, 16:18:56
Original geschrieben von Liquaron
Joa das war mir schon klar.
Nur was macht er denn noch nebenbei.
Dann muss er ja schon wirklich Erfolgreich sein.

Denn so ein paar Hundert Millionen kann auch kein super Geschäftsmann aus dem Ärmel schütteln.

Mfg Liquaron
Frag mich nicht, aber so eine 707 kostet gebraucht ein bischen weniger, als 500Mil. Dollar. ;) Richtig teuer wird sicherlich die Instandhaltung sein. Fliegen wird er das Ding auch nur zur Promotionzwecken, da der Sprit zu teuer ist. ... Im Alltag wird er den Learjet fliegen.

Und er ist halt Scientologe und er gehört sicherlich nicht zu denen, die darunter leiden, sondern zu denen davon profitieren.

Jedenfalls gehört ihm der Jumbo schon seit ein paar Jahren und da er bis heute nicht Pleite ist, wird er sein Geld wohl gut arbeiten lassen.

Gast
2003-11-13, 16:24:00
Original geschrieben von betareverse

Und er ist halt Scientologe und er gehört sicherlich nicht zu denen, die darunter leiden, sondern zu denen davon profitieren.



sowas macht mich wütend!

Gast
2003-11-13, 16:39:18
Man kann über die sagen was man will aber jeder bekannte Scientologe hat eine unglaubliche Ausstrahlung und kommt sehr symphatisch rüber.

Travolta, Nemek (Parker Lewis), Tom Cruise, Priscilla Presley (Nakte Kanone) und ne Menge mehr.

mofa84
2003-11-13, 16:46:21
Original geschrieben von Koegs
aber ich habe mal nen Bericht gesehen, das es tatsächlich irgendwo in USA oder Australien nen Ort gibt, wo in jeder Einfahrt ne Garage mit Flugzeug steht... ;D ja, so Orte gibt's da, aber das sind halt kleinere Propellormaschinen.

betasilie
2003-11-13, 17:14:29
Original geschrieben von Gast
Man kann über die sagen was man will aber jeder bekannte Scientologe hat eine unglaubliche Ausstrahlung und kommt sehr symphatisch rüber.

Travolta, Nemek (Parker Lewis), Tom Cruise, Priscilla Presley (Nakte Kanone) und ne Menge mehr.
Natürlich, das sind ja auch bekannte Filmdarsteller. ?-) Die haben so eine tolle Austrahlung, wie viel andere in der Branche auch. Das hat wohl nichts mit dieser Sekte zu tun, sondern eher mit dem Beruf. ;)

TheGamer
2003-11-14, 18:20:25
@gast

hier die gate´sche villa

Bilder:
http://www.goehner.com/gates.htm
http://www.goehner.com/gateshse4.jpg

Skizzen:
http://www.usnews.com/usnews/nycu/tech/billgate/gates.htm
http://www.usnews.com/usnews/nycu/tech/billgate/graphics/gates.gif

JuNkEE
2003-11-14, 18:26:26
Was ist an Scientology so toll, dass die da hin gehen?

Gast
2003-11-14, 18:40:06
Frag ich mich so langsam auch, wenn's da lauter tolle Leute hinzieht muss das doch nen Grund haben. - ?

Eazy
2003-11-15, 01:45:03
Original geschrieben von betareverse
Frag mich nicht, aber so eine 707 kostet gebraucht ein bischen weniger, als 500Mil. Dollar. ;) Richtig teuer wird sicherlich die Instandhaltung sein. Fliegen wird er das Ding auch nur zur Promotionzwecken, da der Sprit zu teuer ist. ... Im Alltag wird er den Learjet fliegen.

Und er ist halt Scientologe und er gehört sicherlich nicht zu denen, die darunter leiden, sondern zu denen davon profitieren.

Jedenfalls gehört ihm der Jumbo schon seit ein paar Jahren und da er bis heute nicht Pleite ist, wird er sein Geld wohl gut arbeiten lassen.

LOL? Ein Airbus A-380 (Größte Passagiermaschine der Welt) kostet pro Stück unter 300 Mio. USD. Dann soll so ne ausrangierte Boeing 500 Mio. kosten?

Die Scientology Sekte muss man unbedingt mal zerschlagen. :chainsaw2: Das kann doch so nicht weitergehen. Die wollen ja sogar ne Kirche sein :lolaway:

Gruß
Eazy

betasilie
2003-11-15, 02:02:00
Original geschrieben von JuNkEE
Was ist an Scientology so toll, dass die da hin gehen?
Was meinst Du was diese Sekte alles für diese Stars macht, damit sie solche namen als Zugpferde hat!? :naughty: Außerdem sind das ja nur eine Handvoll Stars, die meisten sind keine Scientologen.

Da sieht man aber, was ein paar bekannte Namen ausmachen. Viele fragen sich, wieso die da alle hingehen und schlussfolgern vielleicht irgendwann, dass die Sekte toll sein muss.