PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verkette ich Proxys?


ABIDAR
2003-11-13, 02:33:06
die daten sollen zB über proxy A-B-C geleitet werden bevor sie am ziel ankommen.

bevor die frage kommt....will keine scheisse bauen,dient nur der befriedigung meiner wissensgier :)

ZaCi
2003-11-13, 07:33:50
eheheh, unter win jetzt?:p

http://www.ufasoft.com/socks/

damit, aber wer tut boese sachen und arbeitet mit windows, das ist schonwieder die frage, aber um deinen "wissensdurst" zu stillen, steht dort ja ein wenig text.

BlackArchon
2003-11-13, 14:07:11
Falls deine Proxy-Server das können, dann bieten die auch einen Menüpunkt wie 'vorgelagerter Proxy' bzw. etwas ähnlich lautendes. Jedoch können nicht alle Proxy-Server kaskadiert werden.

ABIDAR
2003-11-13, 22:44:28
@ZaCi

ich hab doch gesagt ,dass ich ganz lieb bin und nur meine neugier stillen will.ohne kenntnisse im linuxbereich kann ich wohl kaum was anstellen.:D

danke für den link...und falls du (ihr) noch etwas ausführlicheres in deutsch habt, dann her damit...bitte:)


@BlackArchon

kann mit dem "Menüpunkt wie vorgelagerter Proxy" nichts anfangen.kannst du es vielleicht etwas genauer erklären?

danke

redearth
2003-11-14, 10:44:41
so wie ich das verstanden habe willst du deine daten an proxy A senden der wiederum an Proxy B und der an Proxy C und dann erst zum host. oder?

wenn ja dann geht das so nicht.
Also nicht client-seitig, weil:

du kannst nur einen proxy einstellen an dem du die daten sendest.
was der proxy macht bzw. an wen der das schickt (ob nun gleich zum ziel host oder zum nächsten proxy) kannst du nicht beeinflussen.

du kannst dir nur proxys aussuchen die mehrere proxys in reihe haben aber ansonsten geht das nicht.
siehe hier:
"SocksChain transmits the TCP-call of a client program in such a way that it successively goes through a chain of proxies. SocksChain itself is connected only with the first element of this chain."

nur mit dem 1.proxy verbunden.

mfg redearth