PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Que viva México, cabrones!


B3@México
2003-11-13, 02:56:28
Nur eine kurze Nachricht aus dem heissen Mexiko - genauer gesagt aus Veracruz (Golf von Mexiko) - und um euch im kalten Teutschland neidisch zu machen:

Nicht dass ihr denkt, ich sei laengst tot oder vom BND aus dem Verkehr gezogen.

Mein Urlaub besteht hier im Grossen und ganzen daraus, dass ich spaet aufstehe, gut fruehstuecke (meist Chilaquiles oder Enchiladas), dann an den Strand gehe, nach dem Mittagessen (das heisst, um vier) mit ein paar Freunden angeln gehe (nur um die Beute an die lauernden Pelikane zu verfuettern, fantastische Tiere) und mir dann ein riesiges Krabbencocktail mit etlichen Cervezas reinpfeife... der Rest - also die Nacht - ist die einzige Variable und das ist auch gut so.

Wem das langweilig vorkommt, der soll es einfach mal probieren. Das beste Gegenmittel gegen beginnende Winterdepressionen!

Leider muss ich naechste Woche schon wieder zurueck in die Realitaet. Pfui! (Ich habe schon wieder Albtraeume von der Arbeit)

Aber ich gruesse euch alle ganz, ganz lieb aus dem Land hinter dem Tortillavorhang!

Bis bald,
B3

thomasius
2003-11-13, 07:36:38
Hi B3,
schöne Grüsse an dich aus dem nicht minder warmen malaysia, mir graut es schon davor, nach 8monaten, wieder nach deutschland zu kommen.

genieße die zeit und hab ne menge spass =)

ScottManDeath
2003-11-13, 07:43:55
ebenso grüsse aus dem deutlich kälteren und feuchtem Norwegen. Ich werd mich freuen nach 6 monaten wieder ins "warme" und "trockene" Deutschland zurückzukommen ;)

B3México
2003-11-15, 01:54:06
Ui, da habt ihr aber auch so einen Sauschlechten Zeitunkt zum zurueckkommen gewaehlt, wie ich.
Man sollte eigentlich immer erst im Fruehjahr nach Deutschland zurueckkehren...
Aber seis drum... wir sehen/schreiben/lesen uns also dort alle wieder... geniesst die Tage, die euch bleiben.

Gruss,
B3

PS: Das Schoenste, was ich mitbringe, ist der Sonenbrand, den ich mir heute noch schnell zugelegt habe... :)

hunert
2003-11-16, 01:16:58
du nennst mich ...


EDIT by Mod: Dingens weg, war wohl eh der falsche Thread.

JuNkEE
2003-11-16, 01:28:01
@hunert: Gehts noch? :bonk: :crazy:

thomasius
2003-11-16, 03:56:06
Original geschrieben von B3México
Ui, da habt ihr aber auch so einen Sauschlechten Zeitunkt zum zurueckkommen gewaehlt, wie ich.
Man sollte eigentlich immer erst im Fruehjahr nach Deutschland zurueckkehren...
Aber seis drum... wir sehen/schreiben/lesen uns also dort alle wieder... geniesst die Tage, die euch bleiben.

Gruss,
B3

PS: Das Schoenste, was ich mitbringe, ist der Sonenbrand, den ich mir heute noch schnell zugelegt habe... :)

frühjahr ist schon war, aber lässt sich leider nicht einrichten
am 23.12.03 lande ich wieder in d, mit weinendem und lachendem herzen....

sonnenbrand, davon bin ich zum glück verschont geblieben, allerdings nur durch konsequentes einsetzen von sunblockern und dem tragen von langärmligen sachen. ja ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab bei 35° immer ne lange hose an :-)

Thowe
2003-11-16, 12:39:37
Wer freiwillig aus einem warmen Land wieder nach Deutschland kommt, der muss hier verdammt gute Freunde und/oder eine bezauberne Familie haben.

Ein Grund das ich nicht Urlaub mache ist wohl, das ich das Wetter hier nie missen würde. Bäh. Obwohl dieser Sommer ja mal ein Lichtblick war, zumindestens ein paar Tage lang.