PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nenne ich Pech!!!!


Liquaron
2003-11-13, 08:23:33
Pilot rettet sich mit Schleudersitz - Bei der Landung vom Lkw überrollt :


Wie ein südafrikanischer Radiosender am Mittwoch berichtete, konnten sich zwei Piloten beim Absturz eines südafrikanischen Militärflugzeugs mit Hilfe des Schleudersitzes retten.
Jedoch kamen schließlich beide Piloten auf kuriose Weise ums Leben. Einem der Piloten wurde bei der Landung dicht bewachsenes Gelände zum Verhängnis. Der andere starb, als er auf einer Straße landete und von einem Lkw überrollt wurde.
Warum der Militärjet abstürzte ist bislang noch nicht geklärt.




Mhh irgendwie pervers oder?



Mfg Liquaron

Firepower
2003-11-13, 08:54:00
Wo haste das denn her?

Ich würde das Unglück im Glück nennen ;)

Tesseract
2003-11-13, 09:15:52
das ist ja fast einen darwinaward wert - nur hatte er dafür zu wenig einfluss drauf, ist also nicht wirklich seine schuld

ilPatrino
2003-11-13, 10:10:35
"final destination" hat uns eingeholt:asshole:

JuNkEE
2003-11-13, 12:41:55
Pervers? Wo ist das pervers?

Liquaron
2003-11-13, 14:04:05
Original geschrieben von JuNkEE
Pervers? Wo ist das pervers?


Also ich finde es schon abartig so viel Pech zu haben.

Jetzt hat der gute Mensch sich schon retten können und dann sowas.

Mfg Liquaron

JuNkEE
2003-11-13, 14:06:42
Wenn es denn wirklich stimmt... kann ja sein, dass sich die Bild nu auch schon in Südafrika eingenistet hat :D
Ansonsten kommt mir das mit Final Destination auch in den Sinn :|

Gast
2003-11-13, 15:10:41
Ja als nächstes seit ihr dran...