PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Mirrors/Backups gesucht!


liquid
2003-11-13, 10:33:14
Morgen Community,

nachdem meine Datenrettung fast vollständig ist, habe ich jetzt damit angefangen die restlos verlorenen Daten mir wieder aus dem Internet zu besorgen. Doch zu meinem Erschrecken musste ich zwei Dinge feststellen.

1. Die Homepage von Nate Miller (nate.scuzzy.net) existiert nicht, selbst die Mainpage scuzzy.net antwortet nicht mehr auf Connectversuche. Aufgelöst wird sie zwar noch vom DNS, aber sie scheint tot zu sein.

2. Reactor Critical gibt es ja auch nicht mehr (schon seit geraumer Zeit). Die hatten in ihrem Glossar einen Artikel der sich "Lighting and Shading" nannte, von dem hatte ich eine lokale Kopie, die leider Gottes das Zeitliche gesegnet hat.

Frage: Hat irgendwer eine Ahnung was mit Nate Miller los ist? Ist die HP dauerhaft down oder ist das ganze nur ein temporärer Ausfall? Hat vielleicht jemand lokale Kopien der Website oder weiß einen Mirror (ich habe bis jetzt allerdings keinen gefunden)?
Selbiges gilt für Reactor Critical. Falls jemand den Artikel gespeichert hat, wäre es nett wenn er mir diesen auf irgendeine Weise zukommen lassen würde. Mirrors sind natürlich auch gewünscht.
Thx schonmal!

cya
liquid

zeckensack
2003-11-13, 11:29:48
Versuch's mal mit einer Zeitmaschine (http://www.archive.org/) :)

*schonmalsuch*

Lighting and shading (http://web.archive.org/web/20011205233608/http://reactorcritical.com/glossary/glossary-lighting.shtml)

nate.scuzzy.net (http://web.archive.org/web/*/http://nate.scuzzy.net) (du mußt dir noch die gewünschte Zeitlinie raussuchen)

liquid
2003-11-13, 13:32:03
zecki ist einfach der Beste!

Thx, genausowas habe ich gesucht.
/me geht mal Wühlen...

cya
liquid

liquid
2003-11-14, 00:25:47
Hmm, also so richtige Erfolge kann ich bis jetzt nicht feiern.

Lighting and Shading fehlen ein paar Bilder, die Archive.org anscheinend verschlampt hat und bei Nate Miller waren sie auch nicht besondern gründlich beim mirrorn. Denn grade die Sachen die ich gerne haben wollte sind natürlich (Murphy lässt grüßen) nicht zu finden.

An Nate habe ich mich jetzt via email gewendet, der wird ja hoffentlich ein lokales Backup haben. Vielleicht ist der Kerl ja so freundlich und schickt mir das mal rüber.

Nur wie komme ich bei ReactorCritical weiter...
Weiß da jemand wer die Seite geleitet hat? Den könnte man ja mal anschreiben und nach dem Artikel (und vielleicht noch ein paar mehr) fragen.

cya
liquid