PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - komme nicht mehr weiter


greenvirus
2003-11-13, 12:35:20
..und zwar in der 3. Kampagne mit den russen.

ich musste das haus "säubern" (alle 4 stöcke) und nun soll ich der panzer mit einer kanone und gewehr abschiessen. dann sagt er mir, ich solle die kanone im 2. stock benützen, aber ich finde leider keine. im 3. gibt es zwar eine, aber die zeigt nicht auf dem panzer. also muss es eine andere geben/sein.

bitte helft mir


noch was: spiele seit etwa 4 stunden und bin von null bis fast mit den russen fertig. ist das alles? das ist extrem wenig finde ich. gut, dafür ist es sehr gut gemacht.


gruss

greenvirus

MISTEL X
2003-11-13, 12:42:09
Original geschrieben von greenvirus
..und zwar in der 3. Kampagne mit den russen.

ich musste das haus "säubern" (alle 4 stöcke) und nun soll ich der panzer mit einer kanone und gewehr abschiessen. dann sagt er mir, ich solle die kanone im 2. stock benützen, aber ich finde leider keine. im 3. gibt es zwar eine, aber die zeigt nicht auf dem panzer. also muss es eine andere geben/sein.

bitte helft mir


noch was: spiele seit etwa 4 stunden und bin von null bis fast mit den russen fertig. ist das alles? das ist extrem wenig finde ich. gut, dafür ist es sehr gut gemacht.


gruss

greenvirus

Suchen suchen :-) Es gibt eine Zweite! Zum Beschreiben ist es zu schwerblöd :-(

DerGute
2003-11-13, 13:06:59
es gibt definitiv ne zweite kanone. sie ist auf die andere seite als die erste kanone ausgerichtet, bissl rumgucken, kannste eigentlich nicht übersehen

Fin
2003-11-13, 13:09:25
Die im 2. Stock in die Treppe runter links. Sie schaut eben aus der anderen Seite des Hauses.

greenvirus
2003-11-13, 13:10:12
Original geschrieben von MISTEL X
Suchen suchen :-) Es gibt eine Zweite! Zum Beschreiben ist es zu schwerblöd :-(

ich habe gesucht, denn sonst hätte ich nicht um hilfe gefragt!


was meint ihr zur länge vom spiel? findet ihr es nicht auch eine unverschämmtheit, dass es soo kurz ist?



gruss

greenvirus
2003-11-13, 13:10:13
*doppelpost*

greenvirus
2003-11-13, 13:10:13
*trippelpost*

bitte löschen (beide)

ecko_complex
2003-11-13, 14:08:50
Aber offensichtlich ist nicht allzu einfach...:bäh:
(ich habs schon durch... :asshole: )
Habs aber auch nicht direkt gefunden.

greenvirus
2003-11-13, 18:45:03
man, ich bin glaub einfach zu blöd.

ich kann nur MGs finden.

ich probiers nochmal


gruss

Metalmaniac
2003-11-13, 20:11:17
Das ist ja in dem Sinne auch keine Kanone,zumindest dem Aussehen nach.Diese sog. Panzerabwehr-Kanone schaut eher wie eine schwere MG aus.Deshalb hatte ich die erste auf der Vorderseite auch nicht sofort als solche erkannt.Aber bei der zweiten hatte ich dann keine Probleme mehr und hatte sie eigentlich sofort entdeckt.

mapel110
2003-11-13, 20:18:17
probiers dann einfach über dem stockwerk, dass du als dritten definierst :)

btw ist eine der härtesten missionen, selbst auf stufe easy hatte ich da probs, aber wenn man erstmal das haus in und auswendig kennt, ists nicht mehr so wild.

Gast
2003-11-13, 20:19:50
Original geschrieben von mapel110
probiers dann einfach über dem stockwerk, dass du als dritten definierst :)

btw ist eine der härtesten missionen, selbst auf stufe easy hatte ich da probs, aber wenn man erstmal das haus in und auswendig kennt, ists nicht mehr so wild.

Du cheatest doch sowieso, warum dann nicht gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad?

greenvirus
2003-11-13, 21:18:27
so, habs gefunden!!

ist mir irgendwie peinlich:D

in ein voll lineares spiel nicht weiter zu kommen:D

naja, nach so viel linearität plötzlich ein gegenstand zu suchen, hat mich irgendwie überfordert;D


gruss

mapel110
2003-11-13, 21:46:25
Original geschrieben von Gast
Du cheatest doch sowieso, warum dann nicht gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad?

im single player machts keinen wirklichen spass zu cheaten.

thop
2003-11-13, 23:36:48
nicht auf einfach/mittel spielen dann dauerts auch was länger.

Blue Devil
2003-11-14, 21:33:10
hab da auch nen problem wo ich net weiterkomm (1 russen mission) , wollt keinen neuen Thread aufmachen deswegen . . . .

Also ich häng momentan bei der 1 russenmission fest . Ich renn den Strand rauf zum Scharfschützen , der sagt mir ich soll auf seinem kommando hin rüber zum LKW renne , das mach ich auch aber mich erwischen jedesmal die MG42 stellungen :( . hab ich da irgendwas falsch verstanden oder bin ich nur zu dumm ;) ??

ecko_complex
2003-11-14, 23:49:25
Der Soldat weist vorher darauf hin, dass du einen kurzen Moment warten sollst, bis die Deutschen ihre MG42 nachladen. Dann kannst du relativ unbeschadet zum LKW rennen.

Blue Devil
2003-11-14, 23:58:25
Zum LKW komm ich ja recht unbeschadet , nur ballern die dann so lang auf den LKW bis der hoch geht und ich mit verreck :(!

Achja nochwas , ist das normal das man zu diesem Zeitpunkt keine waffe hat?? Ich hab am landungssteg nur Munni bekommen !?!?!?!!?

greenvirus
2003-11-15, 00:24:24
ja, es ist normal. es war tatsächlich so in stalingrad. du wirst erst in der nächste mission eine aufnehmen müssen.

das mit dem explodierenden track finde ich komisch. kannst du dich nicht bücken oder liegen, damit sie dich nicht mehr sehen und vielleicht nicht mehr auf dich schiessen?


gruss

Blue Devil
2003-11-15, 01:29:54
Hat sich erledigt , habs gepackt :) thx for help