PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche musik


greenvirus
2003-11-13, 13:25:44
und zwar vom genau gleichen stil wie vom spiel Age of Mythology


ich würde am liebsten einen link hier zum mp3 posten, aber weiss nicht, ob man es darf. solte sich bitte einen mod melden.


also, das lied das ich meine kommt nur einmal vor, und zwar wenn man einen multiplayer spiel startet und man die Ägypter gewählt hat. kanns nicht genaur erläutern, darum würde ich es am besten hier verlinken.


kennt ihr andere solche lieder?


gruss

Asaraki
2003-11-13, 19:36:40
virus, mach n 15 sekunden ausschnitt aus dem file. das is legal, afaik...

greenvirus
2003-11-13, 21:13:18
hab mich erkundigt, und es ist wie gedacht illegal den ganzen zu freigeben, darum habe ichs wie 13 gesagt hat geschnitten.

zuerst: es ist was orientalisches, damit ihr nicht so überrascht werdet, und, obwohls nur die ersten 15sec sind, ist es nicht schwer zu erkennen, wie es weiter geht (immer gleich;))

http://n.ethz.ch/student/aamerena/nil.mp3


gruss