PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polygefehle bei BF42 auf R200 bekannter Bug?


MadManniMan
2003-11-13, 14:06:44
Nun, ich hab nen RV250, konkret ne 64MB R9000 NP und nütze den 3.9er Cat.

Bei BF1942 kommt es nun hin und wieder vor, daß gewisse Polygone nicht dargestellt werden, konkret immer zwei(also Vierecke). Zumeist tritt dieses Fehlen gehäuft auf und kommt vor, wenn ich mich in einer gewissen Distanz und Position zu jenem Gebiet befinde. Ändere ich Blickwinkel und/oder Position über einen gewissen Grad hinaus, verschwinden die Artefakte. In der "Übergangsregion" flackert jene Szene. Wenn die Polys letztendlich fehlen, kann man alles dahinter liegende sehen. Ein kurzes "Alt+Tab" läßt die Darstellungsfehler ebenso verschwinden...

Ist das Problem bekannt?

DerGute
2003-11-13, 15:59:00
ein kumpel und ich hatten das problem auch, war aber nur mit dem 3.5er vorhanden. im moment nutze ich den 3.7er, keine probleme

HIMOZ
2003-11-13, 17:01:53
Sind Antialiasing und AF aus ich kenne das Prob von meiner 8500er und ich hatte den Eindruck das hing damit zusammen.

Omnicron
2003-11-13, 17:15:20
Ja den Bug gibs schon länger bsp: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80771&highlight=battlefield+8500

Also wenn das bis jetzt nicht in den Treibern gefixt wurde, müsste immer noch der cat 3.1 helfen :|

MadManniMan
2003-11-14, 00:06:03
Hm, der 3.1 also ... irgendwelche wichtigen Bugfixes und/oder Leistungsoptimierungen, die ich bei meiner Radeon 9000 verpassen würde?