MadManniMan
2003-11-13, 14:06:44
Nun, ich hab nen RV250, konkret ne 64MB R9000 NP und nütze den 3.9er Cat.
Bei BF1942 kommt es nun hin und wieder vor, daß gewisse Polygone nicht dargestellt werden, konkret immer zwei(also Vierecke). Zumeist tritt dieses Fehlen gehäuft auf und kommt vor, wenn ich mich in einer gewissen Distanz und Position zu jenem Gebiet befinde. Ändere ich Blickwinkel und/oder Position über einen gewissen Grad hinaus, verschwinden die Artefakte. In der "Übergangsregion" flackert jene Szene. Wenn die Polys letztendlich fehlen, kann man alles dahinter liegende sehen. Ein kurzes "Alt+Tab" läßt die Darstellungsfehler ebenso verschwinden...
Ist das Problem bekannt?
Bei BF1942 kommt es nun hin und wieder vor, daß gewisse Polygone nicht dargestellt werden, konkret immer zwei(also Vierecke). Zumeist tritt dieses Fehlen gehäuft auf und kommt vor, wenn ich mich in einer gewissen Distanz und Position zu jenem Gebiet befinde. Ändere ich Blickwinkel und/oder Position über einen gewissen Grad hinaus, verschwinden die Artefakte. In der "Übergangsregion" flackert jene Szene. Wenn die Polys letztendlich fehlen, kann man alles dahinter liegende sehen. Ein kurzes "Alt+Tab" läßt die Darstellungsfehler ebenso verschwinden...
Ist das Problem bekannt?