PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Allstars!!!!!!!


Redhead
2002-01-16, 14:32:14
Schon gevotet? www.NBA.com
wer glaubt ihr wirds diesmal?
schaffts Dirk in die Mannschaft?
Wer is momentan euer lieblings B-Baller?
Viele Fragen... Wer Bock hat kann gern auf alle antworten ist aber auch nicht schlimm wenn ihr nur teilweise antwortet ;D

Redhead
2002-01-17, 14:50:40
Kommt schon, gebt euch en Ruck... ;D
Kann doch gar nicht so schwer sein, was dazu zu schreiben!

Yomin
2002-01-17, 17:35:30
das is sogar verdammt schwer, da ich mich nix für basketball intressiere...

Ich glaub aber nicht, dass der Novitzky (???) recht beliebt bei den Ammies is

moncheeba
2002-01-17, 17:41:19
na ich bitte dich,das las ich nicht auf mir sitzen,hier nicht zu posten,also:
wenn dirk nicht in die mannschaft kommt,dann können mich die blöden amis mal,der muss da ganz klar rein,

moncheeba
2002-01-17, 17:52:55
na ich bitte dich,das las ich nicht auf mir sitzen,hier nicht zu posten,also:
wenn dirk nicht in die mannschaft kommt,dann können mich die blöden amis mal,der muss da ganz klar rein,der typ macht ein wahnsinns-spiel nach dem anderen(letztens erst 40!punkte gemacht)
lieblingsballer gibts so einige:nowitzki auf jeden,dazu klar the answer iverson (58!!punkte gegen die rockets!ich schnall ab...)
und stojakovich wären aber zur zeit meine top favoriten;dazu tracy mcrady,carter,ray allen,garnett...kobe spielt auch sehr gut,aber ich mag ihn überhaupt nicht!und komm mir keiner mit dem fetten shaq(heizung digggaaaaaa...peinlich!)
und jetzt schiess du mal los,was meinst du denn?

c u moncheeba

moncheeba
2002-01-17, 17:53:41
hä?wie is das denn passiert???
sorry dafür :D

Redhead
2002-01-17, 20:24:38
Geht doch...
Also Steve Nash und Dirk sind momentan ganz klar meine Favoriten, obwohl ich Lakers Fan bin...
M. Jordan läuft auch wieder zu Bestform auf! *genialfind*
Ray Allen ist natürlich auch spitze!

@Yomin
Du musst ja nicht posten wenn du kein Bock hast(keiner wird gezwungen :D ) Aber als ich mal nachgefragt hab' warn hier recht viele die sich als B-Baller bekannten, und da dacht' ich halt so was wär mal angebracht... (Meldet auch ihr B-Baller!!!!!!!!!!)

Leonidas
2002-01-18, 11:34:03
Gevoted für:


WEST
O´Neal
Nowitzki
Garnet
Bryant
Payton

EAST
Camby
Thomas
Carter
Jordan
Iverson

Leonidas
2002-01-18, 11:36:19
Wann steht eigentlich fest, wer nun drin ist?

Redhead
2002-01-18, 14:42:52
Originally posted by Leonidas
Wann steht eigentlich fest, wer nun drin ist?

Hab' dazu leider keine genaueren Infos aber im Fernsehen meinen sie immer man kann nicht mehr lange voten! Vermutlich bis zum Ende der Saison!

Leonidas
2002-01-19, 02:43:26
No, Voting war nur bis 17.1. möglich. Und das Allstar-Game ist Mitten in der Saison und nicht am Ende.

moncheeba
2002-01-21, 02:33:04
hehe,genau...
undzwar is das in der nacht vom 10. auf den 11. februar,also von sonntag auf montag...aber keine sorge,es ist der rosenmontag....
ausser du lebst in nem bundesland wo das kein feiertag is....
naja,einen üblen beigeschmack hat das ganze leider auch:
es wird nur von premiere übertragen,auf dsf zeigen die es nicht :(
super,pay tv....
c u moncheeba

Leonidas
2002-01-23, 03:40:06
Bullshit.


Hab die den Premiere-Fuzzies auch gesagt: Warum soll ich Premiere abon., wenn die nur 2 Spiele pro Wochen zeigen? Lächerlich.

smallB
2002-02-11, 17:14:30
meine fresse war das game langweilig!!!!!!!!!
Alleine KB mvp, nix gegen ihn aber er hat nicht gerade tolle aktionen gezeigt, aber die pfiffe gegen ihn waren lustig:lol:
Sonnst halt ein game wie jedes andere, kaum scenen wie 2001, west gewinnt am ende mit knapp 20punkten mehr, ui wie toll

moncheeba
2002-02-11, 17:42:03
tja da kann ich dir mehr als nur zustimmen:
ein sehr schwaches spiel,mit nur 2 highlights:ich sag nur
TRACY MCRADY!!!
aber sonst...gähhhhhhhhhhnnn!!
schon das vorprogramm war zum einschlafen,dazu noch elton john vorher und in der halbzeit,das hatte mir den rest gegeben.
und dieser sch*** punktegeile Kobe kann mir auch ganz schön gestohlen bleiben...das will ich sehen das der 5 assits hatt,denn dazu muss man den ball auch mal abspielen,und das macht dieser absolute ego zocker überhaupt nicht!!!
wäre ich anwesend gewesen,hätte ich am lautesten gebuuuuuuhhhhhhhht
erstens wegen dem spiel und dann wegen der mvp wahl
alles in allem ein sehr peinlicher abend für die nba,hoffentlich kommen die playoffs bald wieder(naja,ende märz)
grad läuft wiederholung im dsf und ich seh mich echt bestätigt,büüüääähhh
soweit genug von mir...wie fandet ihr es??
mfg moncheeba

Redhead
2002-02-13, 15:29:56
Ich kann nur unterschreiben!
SO EIN REINFALL!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt, ich will mein...(Geld zurück geht schlecht,hat mich ja nicht wirklich was gekostet)
Aber wenn ich da gewesen wäre, würd' ich mein Geld zurück verlangen!

Leonidas
2002-02-13, 22:27:49
Warum seid Ihr so überrascht? Ein Spiel, wo das Ergebnis nicht zählt, sieht nun einmal so aus.

moncheeba
2002-02-13, 23:23:56
leo,bitte!kannst du dich ans allstar game 1992 erinnern?
das abschiedsspiel von magic damals...
da war in den ersten 5 minuten mehr zu sehen als in dem gesamten spiel vom sonntag...und auch nach diesem game waren schon weitaus bessere geboten worden;auch wenns um nix geht:die leute erwarten etwas,es sind die besten der besten,und so haben die einfach net gespielt,daher war ich etwas sauer...naja sagen wir mal enttäuscht...
die guten alten allstars waren wirklich welche!
bye bye dream team 1
(michael,magic,larry,scottie,david,charles...snief)

Leonidas
2002-02-14, 15:59:31
Bin erst seit 1996 dabei ...